Zum Inhalt springen

turtle

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    4000
  • Ort
    linz
  • Land
    Austria
  1. Hallo Zusammen Habe mir vor 3 Wochen das Knie so starkt gestoßen, dass ich ein Knochenmarködem im Knie habe. Hatte das jemand von euch? Seit Ihr rad gefahren? Der Dr. meinte radfahren sollte gehen, ich möchte nur nicht radfahren und damit die Heilung verzögern/beeinflußen. Im Alltag bin ich großteils schmerzfrei, bis auf ein zwicken da und dort. Dank Euch für die AW's mfg
  2. die ultimate serie ist aber auch noch etas teurer, also 3k möchte ich nicht überschreiten jep deswegen würde ich eher zu cannondale tendieren, auch wenn canyon besser ist aber wenns quitscht hakt oder was acuh immer kannst zum händler gehen bei canyon musst es selber richten.....
  3. Hallo Fahre dz ein Trek 1500 mit Alu Rahmen und Ultegra 10fach hinten BJ 2005, NP 1800€ denke das wird noch 500 wert sein! Fahre meistens Runden mit 50km und 1000HM in ca 1:50h also eher am Berg wie im Flachland unterwegs (Laufleistung 2500-3000km/Jahr)! Bin am Überlegen wg einem neuen um die (leicht darunter) 3k Euro, Cannondale oder Canyon steht zur Auswahl. trek habe ich leider keines gefunden was preislich und optisch passt! http://www.cannondale.com/deu/2011/bikes/road/performance-road/synapse/2011-synapse-hi-mod-ultegra-19055 in weiß oder http://www.canyon.com/rennraeder/bike.html?b=2122 auch in weiß tendiere eher zu Cannondale nicht nur deswegen da man sich das Rad in Natura ansehen kann, besser denke ich wird das Canyon sein, ist aber auch etwas teurer. bin über tipps und meinungen dankbar mfg
  4. Hallo Kennt jemand von euch folgendes Buch bzw DVD, wenn ja bitte bescheid geben ob diese einen Kauf Wert sind, möchte eine Sommerlektüre wobei das erste eher ein Bilderbuch sein wird :-) danke Tour de France: Auf den Spuren eines Mythos Des Radsports letzter Kaiser? Fignon - Wir waren jung und unbekümmert LANCE ARMSTRONG - 7 IN A ROW DVD
  5. war beim MRT, Hüftknochen ist innen gebrochen zerbröselt, die struktur ist erhalten "nur" der poröse innenteil hat etwas abgekriegt (das ist jetzt sehr einfach ausgedeutscht) glück im unglück! leider ist der sturz beinahe 2wochen her, hätte man das zu beginn gleich feststellen können wäre das ganze positiver für den heilungsverlauf, ich darf rennradfahren und wandern bis zur schmerzgrenze und maximal 3/Woche--> darüber bin ich schon froh. an laufen tennis etc ist für 10wochen nicht zu denken dank euch
  6. dr wipplinger in linz oder dr dallinger in wels beides natürlich wahlärzte
  7. bin auch der meinung das die angriffe heuer wenig pfeffer haben und die richitge spannung war vor ein paar jahren auch noch höher. irgendwie hat keiner lust zu attackieren AC inklusive.... naja was solls....wir müssen auf die alpen warten
  8. zwischenstand: leider ist die prellung immer noch spührbar, kann schmerzfrei radfahren aber danach habe ich das gefühl das es sich minimalst verschlechtert hat im vgl zu vorher. weiter fahren oder stoppen?????? seit dem sturz sind jetzt 8tage vergangen, von einer skala von 1-10, im alltag schmerzen beim treppensteigen und bei gewissen bewegungen würde ich sagen 4.......
  9. das laufen war eine katastrophe! das wird denke ich noch dauern, ich hoffe die prellung bzw der heilungsverlauf wurde dadurch nicht verschlechtert???? was glaubt ihr?
  10. so zwischenstand die wunden sind schon ziemlich ausgetrocknet und heilen, bis auf jene an der hüfte, die prellung an der hüfte werd ich heute bei einem lockeren lauf einmal testen wie sehr sie sich noch meldet, der alltag geht beinahe beschwerdefrei..... danke euch für die stellungnahmen lg
  11. der arzt hat mir empfohlen die wunden offen zu halten damit diese austrocknen was relativ ist da die hosen immer ankleben ebenso wie die shirts und dann reißt sie wieder gewissermaßen auf.... tja die zeit wirds heilen :-)
  12. Danke Danke Danke Das mit dem Meerwasser lass ich lieber das brennen reicht mir jetzt schon! Das Spüren der Hüfte ist mir klar, möchte es nur nicht verschlimmern, wenn es dann so weit ist das ich diese nur mehr gering spüre wieder rad zu fahren beginne und dann sich das ganze wieder verschlechtert. das will ich vermeidem. Die Schürfwunden klebe oder decke ich auch nicht ab! Ich werde noch bis Montag warten bzgl eines MR Termins, mal sehen wies wird, z.Z ist auch kein vernünftiges gehen möglich, aber gut das ich nicht der einzige bin hier ;-) mfg
×
×
  • Neu erstellen...