used_shoe Geschrieben 31. Mai Geschrieben 31. Mai am ersten sommer tag fährt man wohin? genau, auf die sommeralm. und am ende zurück in graz sogar ne limoncello verkostung. was will man mehr. 14 Zitieren
kupi Geschrieben 1. Juni Geschrieben 1. Juni vor 12 Stunden schrieb noBrakes80: Geil - last mohnblume standing - in einer von unseren Pestizid toter Agrokultur Keine Sorge, der Mohn stirbt bei euch in Kärnten nicht aus, denn die Frauen bezeichnen ihre Ehemänner auch so Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 1. Juni Geschrieben 1. Juni vor einer Stunde schrieb kupi: Keine Sorge, der Mohn stirbt bei euch in Kärnten nicht aus, denn die Frauen bezeichnen ihre Ehemänner auch so niix, Loota haßts bei uns, Moh kenn i wenn eher aus der westlichen OÖ Ecke!? 😄 1 2 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 1. Juni Geschrieben 1. Juni vor 9 Stunden schrieb used_shoe: am ersten sommer tag fährt man wohin? genau, auf die sommeralm. und am ende zurück in graz sogar ne limoncello verkostung. was will man mehr. Grande Moretti, leider auch schon von Heineken vereinnahmt worden 1 4 Zitieren
romanski Geschrieben 1. Juni Geschrieben 1. Juni vor 11 Stunden schrieb muerte: Best of Hintergebirge mit @romanski 3x ca 600 tm Trails, puh das schlaucht Feine Gegend, super Runde gwesn 👌 Zitieren
obajetsd Geschrieben 1. Juni Geschrieben 1. Juni Den ersten "Sommerbadetag" kann man nur so verbringen ..... 😉 wenn das Herr'l, noch am auskurieren einer lästigen Erkältung ist . 11 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 1. Juni Geschrieben 1. Juni vor 3 Stunden schrieb noBrakes80: niix, Loota haßts bei uns, Moh kenn i wenn eher aus der westlichen OÖ Ecke!? 😄 Hasst des net Lötha? Zitieren
ReKon Geschrieben 1. Juni Geschrieben 1. Juni Viele neue Eindrücke heute: Beim Rad der liebsten is jetzt endlich Ruhe eingekehrt: Die rechte Lagerschale vom Tretlager hatte einen Ausbruch/Absplitterung. Ein Danke geht an Marco von der Cycle Factory NÖ Mitte! Bei mir gab´s eine neue Hose zum Testen: Castelli Espresso! Der Stoff fühlt sich so unglaublich leicht an, da hab ich ein paar mal schauen müssen, ob ich eh nicht nackt bin 😂 Das wär der Wendepunkt für an 100er gewesen- Per Kompromiss haben wir uns auf 110 geeinigt... ... ganiert mit Kaffee, Kuchen und 850 Hm. Sie ist übrigens eine "Mother of 3"- ihr wollt´s ja wahrscheinlich a Pension auch bekommen irgendwann 😉 12 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 1. Juni Geschrieben 1. Juni (bearbeitet) Am 1.6.2025 um 16:54 schrieb ReKon: Viele neue Eindrücke Bei mir gab´s eine neue Hose zum Testen: Castelli Espresso! Der Stoff fühlt sich so unglaublich leicht an, da hab ich ein paar mal schauen müssen, ob ich eh nicht nackt bin 😂 Das wär der Wendepunkt für an 100er gewesen- Per Kompromiss haben wir uns auf 110 geeinigt... ... ganiert mit Kaffee, Kuchen und 850 Hm. Sie ist übrigens eine "Mother of 3"- ihr wollt´s ja wahrscheinlich a Pension auch bekommen irgendwann 😉 Ich sitz grad bei an Espresso und noch immer in der Espresso😉, ist so ein geiles Höschen, dass ma es gar nimmer ausziehen mag. Bearbeitet 3. Juni von Cannonbiker 3 6 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 1. Juni Geschrieben 1. Juni Heute bei Jörgls Wald vorbeigekommen. Ich brauch da eh nicht rein, weil Schwammerlan gibt’s do kan. Dafür hat meine Vögelapp während der Pipipause ein seltenes Exemplar angezeigt🤩 12 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 1. Juni Geschrieben 1. Juni Carbs, Carbs, ich brauche Carbs, sonst bin ich Down. Türlich Türlich, sicher Dicker Türlich Türlich, Is alles klar (Mr. Bo, Das Bo) 140/1500 - jetzt mal 2 Tage Pause oder so. 12 1 1 Zitieren
riffer Geschrieben 1. Juni Geschrieben 1. Juni (bearbeitet) Heute statt Tubolito mal tub-o-less-o, und obwohl die Vorzeichen nach der Umrüstung nicht vertrauensfördernd waren, weil die Reifen 2x über Nacht stark Druck verloren hatten, ging es perfekt heute. Die Flasche natürlich auch entsprechend den Tubeless-Ventilen farblich angepasst…😎 Irgendwer hatte dann auf dem Absprung ein Glasgefäß abgestellt🙀, das ich mit dem Vorderreifen mitgenommen habe. Es riecht dort jetzt etwas seltsam😵💫, die Splitter sind aber nicht mehr in der Landung… …und zum Abschluss dann wieder in den Weidlingbach-Trails… Bearbeitet 1. Juni von riffer 14 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 4. Juni Geschrieben 4. Juni Nach einem nasskalten Mai endlich wieder Muße gehabt ind Orweit zu radeln. Dem Woiferl der heute schon geduscht hat die Ehr erwiesen (ein netter Australier hat mich fotografiert)…und selbstredend beim Schani vorbeigeschaut. Der erstrahlt übrigens neu vergoldet☺️. Vermutlich wurde ihm zu viel abgekratzt😉. Aber dass ihm jemand seinen Fuß amputiert hat ist schon ein starkes Stück😩. I sogs glei, I wors net👆 7 Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 15. Juni Geschrieben 15. Juni (bearbeitet) Keine Frühlingsfotos eher Hochsommer bei den Temperaturen hier auf Mallorca aktuell, heute 38 Grad 🥵 Valdemossa immer wieder 🥰 Bearbeitet 15. Juni von Tom Turbo 9 Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 18. Juni Geschrieben 18. Juni (bearbeitet) Heute aktiver Ruhetag bei 36 Grad 🥵 und ich blad wie eh und je,ohne Form 🥺aber dafür stylisch 😎😂 Bearbeitet 18. Juni von Tom Turbo 4 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.