Zum Inhalt springen

Canyon Roadshow

Mit einem neuen Konzept läuten die Koblenzer die Saison ein: Roadshow in Deutschland! 1. Termin: 29.3.-1.4., Freiburg.
Mit einem neuen Konzept läutet der Radhersteller aus Koblenz die Saison ein. Es geht auf Roadshow quer durch Deutschland. Der erste Stopp führt Canyon in Richtung Süden, genauer gesagt nach Freiburg im Breisgau. Dort, auf dem Gelände der trickstuff GmbH in Merzhausen, bietet die Event-Mannschaft von 29. März bis 1. April ein umfangreiches Programm mit Testmöglichkeit, geführten Touren uvm.. Insgesamt wird die Roadshow an fünf Stationen in Deutschland Halt machen.

Vier Tage lang, von Karfreitag bis Ostermontag, wird Canyon in Freiburg zwischen Schwarzwald und Elsass, mitten im Dreiländereck nahe den Grenzen zu Frankreich und der Schweiz vor Ort sein und ein tolles Radsport-Osterwochenende bieten.
Eine große Canyon-Testbikeflotte - vom Endurobike über Highend-Carbonrennräder bis hin zum Triathlonrad - in verschiedenen Modellen und Größen stehen vor Ort zum Testen bereit. Umfassende Beratung und ausgiebige Probefahrten sind selbstverständlich. Geführte Touren mit Canyon Heroes, Mitarbeitern und lokalen Guides, Ladies Special, tolle Outlet-Angebote, Workshops zu verschiedenen interessanten Themen und vieles mehr runden das Programm ab.

Daniel Bley, Marketingleiter bei Canyon: "Mit der Roadshow starten wir als Direktvertrieb ein neues Event-Konzept und kommen erstmals zu unseren Kunden. Vor Ort bieten wir ein volles Programm, sodass für jeden Radsportler, ob Mountainbiker, Rennradfahrer oder Triathlet, etwas dabei ist."
Canyon ist in diesem Jahr auf über 40 Events und Rennen in ganz Europa vertreten. Mit der Roadshow geht der Direktvertrieb noch einen Schritt weiter und bietet insgesamt fünf Stationen, bei denen Canyon Räder auf Herz und Nieren getestet werden können.
Die größte und zentralste Veranstaltung ist das Pure Cycling Festival. Der Saisonauftakt am Canyon.Home findet am 27. und 28. April in Koblenz statt und bietet eine Vielzahl an spannenden Programmpunkten.
In vier weiteren Städten werden die Canyon Zelte aufgeschlagen, die Testräder ausgepackt und Interessierte können sich auf umfassende Beratung, Probefahrten, Workshops, Autogrammstunden und geführte Touren freuen.

Weitere Termine der Canyon Roadshow:
10. bis 12. Mai, München
24. bis 26. Mai, Hamburg
07. bis 09. Juni, Berlin

Wo die Canyon Karawane genau die Zelte aufschlagen wird und das jeweils detaillierte Programm dazu gibt's unter www.canyon.com/roadshow.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
als bald 2fache canyon besitzer würd ich mich echt mal freuen wenn's in österreich auch mal so was machen - produktpalette anschauen usw. !

tu ma uns zamm hannes mit an testtag - ich kann auch 4 beisteuern,was willst denn testen ?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...