Scale20 Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Hallo, nachdem der letzte Beitrag von Tilo am 15.1. war, geht er mir schon ein bisschen ab, ich hoffe er ist wohlauf. Zitieren
Matthias0306 Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 (bearbeitet) das hoffe ich doch auch. Bearbeitet 28. März 2013 von Matthias0306 Zitieren
rupi33 Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Ja, die Abstinez hier im Forum ist mir auch schon aufgefallen. r Zitieren
papazelda Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Naja, kann mir gut vorstellen warum Tilo sich eine Auszeit gönnt. Hätte auch so reagiert und vielleicht das Ganze hingeschmissen. Zitieren
papazelda Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Ich kann mich zwar auch irren, aber es ging um ein ganz bestimmtes Thema, auf das ich nicht eingehen will, aus dem Beitrag 'Ergoplanet 2013-Erfahrungen, Fragen und Support'. [h=1][/h] Zitieren
schnelltreter Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 (bearbeitet) Hey Leute, es ist alles in bester Ordnung und mir geht es absolut prima Keine Sorge ich habe weder die Lust an ErgoPlanet verloren noch hat mich irgendjemand dauerhaft verägert! Ich habe "lediglich" zum 1.1.2013 eine neue Arbeitsstelle angefangen und daher meine Prioritäten etwas "umsortiert" So ein Stellenwechsel erfordert in der ersten Zeit den maximalen Einsatz. Daher hab ich ja im Herbst sehr viel Gas für ErgoPlanet gegeben und Anfang Januar noch ein Update rausgebracht. Wenn sich dann alles eingependelt hat, werde ich mich auch wieder häufiger hier im Forum blicken lassen Derweilen erfreue ich mich am täglichen Arbeitsweg per Rad und an den bevorstehenden Langstrecken-Brevets :bounce: Guckt ihr hier für ein paar Fotos: http://dawncycling.tumblr.com/ LG Tilo Bearbeitet 2. April 2013 von schnelltreter Zitieren
Matthias0306 Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Hallo Tilo, jetzt bin ich aber wirklich froh, dass alles ok ist. Ich wünsch Dir viel Spass in Deinem neuen Job und viel Glück bei Deinen Langstrecken-Events. Zitieren
gringo1 Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Hey Tilo, auch von mir alles gute und viel Erfolg in und bei deinem neuen Job. Grüße gringo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.