g-rider Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 Ich war heute beim Specialized Händler nachdem meine blauen sq lab Sohlen aufgrund meiner Fehleinschätzung nicht 100% ig passen. Bin dort rauf aufs Arch-o-Meter und nach ein paar Minuten konnte man schon das Ergebnis aufgrund der Farbveränderung ablesen. Bei mir wurden es wieder blaue Sohlen "med-arch" und dank des Arch-o-Meters kann der Händler auch feststellen ob man einen zusätzlichen Keil braucht. Die neuen Sohlen fühlen sich von Haus aus besser an und nach der ersten Testrunde bin ich super happy damit und ich kanns euch empfehlen, aber geht vorher zum Specialized Händler, dann passts auch. Sollte jemand wissen, dass er blaue sq lab Sohlen braucht, ich hab welche, die auf Größe 45 zugeschnitten sind. Zitieren
Gracegard Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Danke für den Tipp! Ich war gestern im Roadbiker Shop und hab mich auch mal auf den Arch-o-Meter gestellt. Bei mir wurdens auch die blauen Sohlen. Passen auf Anhieb perfekt in meine Shimano Schuhe und fühlen sich ganz gut an. Bin schon gespannt wie es mir im Laufe der Saison damit geht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.