Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Kevin und ich fahren heute vor dem Treffpunkt die Bergstrecke Gießhübel ab. Wenn jemand dazustoßen möchte: 16:15 Kohl, 17:00 Perchtoldsdorf Marktplatz, 17:15 Ecke Gießhübler Hauptstraße wo man in den Ort einbiegt (Autobahnabfahrt). Alles ca Zeiten. Kommen dann um 17:45 zur Hödrichsmühle. LG!
Geschrieben
Kevin und ich fahren heute vor dem Treffpunkt die Bergstrecke Gießhübel ab. Wenn jemand dazustoßen möchte: 16:15 Kohl, 17:00 Perchtoldsdorf Marktplatz, 17:15 Ecke Gießhübler Hauptstraße wo man in den Ort einbiegt (Autobahnabfahrt). Alles ca Zeiten. Kommen dann um 17:45 zur Hödrichsmühle. LG!

Bei mir gehts sichs leider heute gar nicht aus.

Bis Samstag - hoffentlich ohne Regen !

Geschrieben
hi - könnte mich am 18 (vorausgesetzt das wetter passt) mal anhängen - allerdings schon etwas früher (finster und kinder) bzw. dreh ich vorher noch was. würde um ca . 15 uhr 15 vom spital starten . wenn ich weiß es kommt wer mit plane ich entsprechend .
Geschrieben
hi - könnte mich am 18 (vorausgesetzt das wetter passt) mal anhängen - allerdings schon etwas früher (finster und kinder) bzw. dreh ich vorher noch was. würde um ca . 15 uhr 15 vom spital starten . wenn ich weiß es kommt wer mit plane ich entsprechend .

passt - sehr gut. Machen wir dann spätestens Mittwoch früh fix. Bei mir sollte es zeitlich auch früher gehen. Ansonsten macht es auch nicht mehr viel Sinn- es wird schon zu früh dunkel.

Geschrieben
passt - sehr gut. Machen wir dann spätestens Mittwoch früh fix. Bei mir sollte es zeitlich auch früher gehen. Ansonsten macht es auch nicht mehr viel Sinn- es wird schon zu früh dunkel.

muss leider schon heute fix absagen - hab grad anruf bekommen - muss länger im bergwerk bleiben ( krankheitsbedingter ausfall) . wetter wird aber leider eh weiterhin mau . heute ziemliches glück gehabt .

Geschrieben
muss leider schon heute fix absagen - hab grad anruf bekommen - muss länger im bergwerk bleiben ( krankheitsbedingter ausfall) . wetter wird aber leider eh weiterhin mau . heute ziemliches glück gehabt .

sicherheitshalber lege ich noch ein leichtes halsweh :( dazu ... als ausrede! ;)

hoffe das gibt sich bis donnerstag .

falls mal wer unter der woche vormittags zeit hat , da gehts bei mir leichter

Geschrieben
sicherheitshalber lege ich noch ein leichtes halsweh :( dazu ... als ausrede! ;)

hoffe das gibt sich bis donnerstag .

falls mal wer unter der woche vormittags zeit hat , da gehts bei mir leichter

Wetter ist morgen eh zum Vergessen. Vormittags während der Woche ist (ausser im Urlaub) nahezu unmöglich.

Vielleicht mal am WE !

Geschrieben
Wetter ist morgen eh zum Vergessen. Vormittags während der Woche ist (ausser im Urlaub) nahezu unmöglich.

Vielleicht mal am WE !

vielleicht - we (falls mal frei) ist halt meistens für die familie reserviert , aber vielleicht geht mal was. muss eh noch ein bisserl trainieren um mitzuKOMmen ! ;)

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...