HAL9000 Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 10 (jetzt rate mal, wie ich darauf gekommen bin... ;-)) Zitieren
Lena Geschrieben 2. November 2004 Autor Geschrieben 2. November 2004 keine Ahnung aber du wirst es mir sicher gleich sagen, oder? se7ven - wenn' schon um Zahlen geht.. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Original geschrieben von Lena keine Ahnung aber du wirst es mir sicher gleich sagen, oder? ... der link ist bo derek (mit der gab es auch mal eine unsäglich schlechte tarzan-version... a propos unsäglich schlecht... se7ven - wenn' schon um Zahlen geht.. 7 zwerge, männer alleine im wald Zitieren
Lena Geschrieben 2. November 2004 Autor Geschrieben 2. November 2004 "Se7en" mit Brad Pitt hab ich 1A gefunden - " 7 Zwerge" hab ich noch nicht gesehen. Link: Otto Deswegen: Otto - Der Kathastrophenfilm wenn wir schon mal bei unsäglich schlechten Filmen sind Zitieren
HAL9000 Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Original geschrieben von Lena "Se7en" mit Brad Pitt hab ich 1A gefunden ... "seven" ist genial... - das "unsäglich schlecht" habe ich auf den neuen otto-film bezogen... deep impact (katastrophenfilm ) Zitieren
Lena Geschrieben 2. November 2004 Autor Geschrieben 2. November 2004 Achso und ich dachte schon.... The Day After Tomorrow ebenfalls Kathastrophenfilm Zitieren
Lena Geschrieben 2. November 2004 Autor Geschrieben 2. November 2004 Ever After (Drew Barrymore wenn ich mich nicht ganz täusche) Zitieren
Lena Geschrieben 2. November 2004 Autor Geschrieben 2. November 2004 Schau mal ein paar Seiter vorher - hat der Grazer Tourer schon gepostet - aber ist ja egal die Filme wiederholen sich eh teilweise. Deswegen: E.T. Der Außerirdische - wegen der kl. Drew Barrymore Zitieren
glock26 Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Original geschrieben von Lena Schau mal ein paar Seiter vorher - hat der Grazer Tourer schon gepostet - aber ist ja egal die Filme wiederholen sich eh teilweise. Deswegen: E.T. Der Außerirdische - wegen der kl. Drew Barrymore uiii ... sorry!! aber es is wirklich nicht so einfach mit den mehrfachnennungen .. Black Witch Project (Dee Wallace Stone) Zitieren
Lena Geschrieben 2. November 2004 Autor Geschrieben 2. November 2004 Kein Problem - Mach ich ja auch (unabsichtlich) manchmal Blair Witch Project hat mir nun so gar nicht gefallen, ich hab's überhaupt nicht gruselig gefunden oder so aber nun weiter im Text Nightmare On Elm Street Zitieren
HAL9000 Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Original geschrieben von Lena Grease das musst du mir jetzt erklären... Zitieren
Lena Geschrieben 2. November 2004 Autor Geschrieben 2. November 2004 Ganz einfach: A SteetCAR Named Desire --> In Grease geht's doch auch teilweise um ein Autorennen, oder? Zitieren
HAL9000 Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Original geschrieben von Lena Ganz einfach: A SteetCAR Named Desire --> In Grease geht's doch auch teilweise um ein Autorennen, oder? naja... - das "street car" ist aber in diesem fall eine straßenbahn... wuascht... - zum glück habe ich nicht so kruden assoziationen... weiter im text: michael (travolta) Zitieren
Lena Geschrieben 2. November 2004 Autor Geschrieben 2. November 2004 Ich kenn "A Streecar Named Desire" aber ich hab halt ein Wort aus dem Titel genommen Saturday Night Fever Zitieren
Lena Geschrieben 2. November 2004 Autor Geschrieben 2. November 2004 Cameron Diaz - Charlie's Angels: Full Throttle Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.