Spinning Mum Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 An alle Frühaufsteher: Wer hat Lust morgen Früh vor der Arbeit eine Grundlagenrunde einzulegen? Startpunkt: Raum Mödling (Absprache per PM) ab 05:30 Uhr Geplant sind 1,5 - 2 Stunden Grundlagentraining (Plaudertempo) im Flachland Würde gerne den Sommer über 2-3 Mal wöchentlich morgens fahren und brauche zur Motivation, mich so früh aus dem Bett zu quälen, Eure Unterstützung. Lasst mich also bitte nicht hängen Zitieren
peti Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 hi, in der früh geht sichs bei mir nicht aus, ich könnte mi oder do ab 14 :30, oder freitags ab 11 uhr. LG petra Zitieren
Spinning Mum Geschrieben 22. April 2013 Autor Geschrieben 22. April 2013 Hi Petra, Untertags geht es bei mir in der Woche leider nicht, da ich dann keinen Babysitter habe Allerdings ist mein Mann ab Juli in Karenz, sodass es in den Sommermonaten ginge. Vielleicht haben wir dann ja die Chance auf gemeinsame "Ausritte". Ansonsten gerne am Wochenende. Da bin ich auch nachmittags frei. LG Alexandra Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.