Zum Inhalt springen

Spinning Mum

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Spinning Mum

  1. Hi Petra, Untertags geht es bei mir in der Woche leider nicht, da ich dann keinen Babysitter habe Allerdings ist mein Mann ab Juli in Karenz, sodass es in den Sommermonaten ginge. Vielleicht haben wir dann ja die Chance auf gemeinsame "Ausritte". Ansonsten gerne am Wochenende. Da bin ich auch nachmittags frei. LG Alexandra
  2. An alle Frühaufsteher: Wer hat Lust morgen Früh vor der Arbeit eine Grundlagenrunde einzulegen? Startpunkt: Raum Mödling (Absprache per PM) ab 05:30 Uhr Geplant sind 1,5 - 2 Stunden Grundlagentraining (Plaudertempo) im Flachland Würde gerne den Sommer über 2-3 Mal wöchentlich morgens fahren und brauche zur Motivation, mich so früh aus dem Bett zu quälen, Eure Unterstützung. Lasst mich also bitte nicht hängen
  3. Hallo zusammen! Auf diesem Wege suche ich nach Rennradlern im Raum Mödling, die Lust haben, früh morgens oder auch mal gen Abend bzw. am Wochenende mit mir zu trainieren. Als Mutter von 2 kleinen Kindern (4 Wochen + 14 Monate) kann ich mich leider nur unter Berücksichtigung der Arbeitszeiten meines Mannes auf den Renner schwingen, so dass er auf die Kleinen aufpassen kann, während ich trainiere. Da mir 2 Nachmittage am Wochenende zum Austoben nicht reichen und ich gerne auch das ein oder andere Rennen in Angriff nehmen möchte, hoffe ich, hier ein paar Trainings-Buddys zu finden, denen es ähnlich geht. Vom Fitness-Level her würde ich mich nach der Babypause als ambitionierte Wiedereinsteigerin bezeichnen und wäre daher vermutlich auch ein guter Trainings-Partner für Neulinge LG, Spinning Mum
×
×
  • Neu erstellen...