Zum Inhalt springen

Hobby Radler Tour - Wien

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Ich wohne westlich von Wien und geh meistens alleine radeln...

Heut hab ich mir in den Kopf gesetzt mal eine Hobby Raddel - Tour zu organisieren... Also hier wär mal der Thread für die Besprechung dafür![ /B]

Vorerst mal zu mir: Ich fahr eher gemütlich mit einem Durschnitt zwischen 18 und 23 km/h. Ich fahre ein Mountainbike und radle fast immer Richtung Wienerwaldsee - Tullnberbach hinaus. Straße mag ich eher ned so sondern mehr die Natur, also fahr ich so viel wie möglich auf dem Radweg oder im Wald.

Falls wer Lust hätt mit mir am Donnerstag zu fahren , bitte melden!

Tjo und da ich grad dabei bin, reiß ich das auch gleich mal an. Mir ist heute mal eine größere Hobby- Radlerrunde durch den Kopf gegangen.

Planen würd ich die mal Anfang August oder so...Ne Idee für die Strecke hätt ich auch schon... Ich hoff mal, dass das irgendwie in Gang kommt! Wer mir helfen will/kann das ganze zu organisieren, ich würde am Donnerstag die Strecke durchfahren....

Grober Streckenüberblick: Auhof - Tullnerbach - Sagber Siedlung - Irenental - und danach weiß ich noch nicht *gg* - vielleicht Tulln und auf dem Donauradweg zurück nach Wien...

Samstag oder Sonntag wäre dafür ein guter Tag, da ich unter der Woche arbeite und ihr auch?

Würd mich freuen wenn sich ein(e) freiwillige® für Donnerstag findet!

Lg, Andreas

PS: Für Donnerstag könnts euch auch bei e-mail melden!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...