Schreiberling Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 Heute wurde auf TW1 ein toller ORF (!!) Bericht von der WM in Goisern gezeigt. Neben spektakulären Aufnahmen vom Gatsch war auch unser aller Trainer, Herr Schönfeld, ganz groß im Bild. Zitieren
Schreiberling Geschrieben 26. Juli 2004 Autor Geschrieben 26. Juli 2004 Aller guten Dinge sind drei: Zitieren
Daniel Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Aber habts den Start auch gesehen? Des gibts jo net! Da hat doch da Rommi endlich einen Rennleiter gefunden, der ihn nicht vorne hineinstellen lassen hat! Aus letzter Position is da Rommi gestartet! :s: :s: :s: LG Daniel Zitieren
manitou Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 pau, hobst e is an oidn trainer!!! der schaut owa sehr oid aus :s: Zitieren
Kurti Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Hi, Naja, bei den Trainern ists halt wie beim Wein-- je älter, desto besser! lg, Kurt Zitieren
womanizer Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 gibts von dem tw1 bericht auch online im netz eine version. hab leider kein tw1 und würd es gerne anschauen, da ich knapp vorm rommi war zum zeitpunkt der aufnahme, wenn ich nicht irre. Zitieren
Schreiberling Geschrieben 28. Juli 2004 Autor Geschrieben 28. Juli 2004 So viel ich weiß gibt es keine Videos auf TW1. Habe aber den ganzen Beitrag auf meiner Festplatte und könnte Dir eine CD oder DVD erstellen. MfG Manfred ---www.dolezal.at.tf--- Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.