Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi,

ich hab so mein Problem mit den Versendern, auch wenn sie noch so schöne Bilder haben.

Ein Rennrad würd ich doch Probe fahren wollen,

um sicher zu gehen, dass ich nicht den

falschen Rahmen kaufe.

Verstehe nicht wie die Versender soviel

Geschäft machen können. Oder gibts wo

diese Bikes zum Probe fahren?

lg

Chris

Geschrieben

Hallo chris !

..ganz einfach ...man bekommt mehr BIKE ums Geld !

Der Rahmen wird nach deinen Körperabm "gemacht" bzw. die gibts auf Stange....es sei denn du bist über 2Meter Groß .

Da kann dir meißt nur der NEWTON helfen.

Also bei ROSE oder auch CANYON bist du bestens aufgehoben.

Ich hab mir vor kurzem eine 2000Euro bei ROSE bestellt ein echtes COSTOMMADE BIKE ...da kannst du Dir dein traum Bike zusammenbauen lassen.

Meins müßte heute od. morgen kommen.

Dann wird sich ja alles rausstellen.

Habe bei ROSE und H&S Bike bis jetzt nur Ersatzteile bestellt..weil gegenüber Österreich um wesentliches günstiger.

Übrigens gibts 14 Tage freies Rückgaberecht !!

Aber schau dir mal so einen fetten ROSE katalog an...dann weißt du wovon ich rede. Die haben alles was das Herz begehrt...von Stahl bis Carbon Rahmen alles vom feinsten und für JEDE Geldbörse.

Die sind voll seriös topp beratung..fahren ja alle selber !

übrigens fahren 4 Tour de France Teams mit Roseräder !

Auch der JAN von Eurosport lobt diese Marke.

Rennrad fahr ich ein SIMPLON STRATOS 7.6Kg ....eigentlich wollte ich nicht soviel ausgeben ...trotz 30 %a....Rappat .....aber probegefahren und bestellt.

Vollcarbongabel..Ultegra 9fach...dazu hab ich mir noch superleichte Shimano Thriathlon Wheels und geile VENTO Campa Wheels dazugekauft.

Aber das nächste Rennrad wird warscheinlich bei ROSE bestellt.

Aber mein STRATOS macht noch ordentlich SPASS.

Grüße

Willi Stratos

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...