Zum Inhalt springen
Brixental im WM- Fieber

Brixental im WM- Fieber

25.06.13 12:52 32.197Text: PMFotos: Erwin HaidenWeltmeister, Olympiasieger, Medaillengewinner und Gesamtweltcupsieger - der KitzAlpBike am 29.6. lockt die Creme de la Creme des MTB-Sports. 25.06.13 12:52 32656

Brixental im WM- Fieber

25.06.13 12:52 32656 PM Erwin HaidenWeltmeister, Olympiasieger, Medaillengewinner und Gesamtweltcupsieger - der KitzAlpBike am 29.6. lockt die Creme de la Creme des MTB-Sports. 25.06.13 12:52 32656

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich wünsch allen Startern ein gutes Wetter und Dir alles Gute - und immer schön aufpassen, bis Goisern sind's ja auch nur mehr gute 2 Wochen!!!

:wink:

Hi Willi,

ich Danke Dir ;-) Joooo....alles gut gegangen. Muss aber erwähnen, daß ich mich aufgrund der schlechten Wettervorhersagen von der ultra auf die Kurzstrecke umgemeldet habe. Die lief bei mir aber ganz gut, so daß ich zufrieden war ;-)

Hoffentlich pendelt sich das gute Wetter nun ein :-)

Grüsse Thomas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...