Magier Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 Weiß vielleicht jemand von Euch ein Geschäft, welches den Northwave Centurion (silber/weiß) in 47 oder 48 hat und die willens wären, den Schuh in beiden Größen zum probieren zuzuschicken, damit man dann ein Paar kaufen kann? Zur Not auch nur eine von beiden Alternativen, aber sollte halt retournierbar sein, falls sie nicht paßt. Hab hier im Westen schon die meisten Händler abgeklappert, aber da ist in der Größe absolut nix zu finden und ich kann nicht 100% sagen, ob mir der 47er ausreicht oder ob ich doch den 48er brauche (hab bisher nur einen Shimano 47er MTB-Schuh gefunden und ob der ein Vergleichsmaßstab ist ?)... Zitieren
martind Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 wenn du zwei paar bestellst, wirsd du auch zwei paar bezahlen müssen. zur ansicht versendet kein online shop. bestell zb bei http://www.rose-versand.de/ ein paar. umtausch geht sehr flott, falls der schuh nicht passt Zitieren
Magier Geschrieben 28. Juli 2004 Autor Geschrieben 28. Juli 2004 Muß nicht notwendigerweise ein Online-Shop sein. Mir reicht auch schon ein normaler Händler, der ein 48er Paar auf Lager hat und's nicht loswird und deshalb vllt. willens wäre, das Teil zu verkaufen. Bei Online-Shops ist es schwer, den Schuh noch in dieser Größe zu kriegen, deshalb hoffe ich auf einen Restposten (wie gesagt, eine Größe wär auch schon gut - müssen ja nichtmal beide sein, solang man ein Rückgaberecht hat). Zitieren
NoWin Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 Was sagt die Northwave Homepage über Händler in Westösterreich ??? Sport Spezial Tel.0043 512 5835770 Fax.0043 512 58357717 Email: sport.spezial@tirol.com Zitieren
Magier Geschrieben 28. Juli 2004 Autor Geschrieben 28. Juli 2004 Jupp, den hab ich mir schon rausgeschrieben - da ruf ich morgen noch an (heute war da niemand mehr erreichbar). Dachte mir, es gibt vielleicht im Osten noch irgendjemanden, der einen Händler mit einem Restposten in der Größe kennt. Aber danke erstmal, evtl. hat sich das Problem eh grad vor ein paar Minuten erledigt. Mal sehen, was bis morgen draus wird. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.