soti Geschrieben 26. Mai 2014 Geschrieben 26. Mai 2014 Schiedsrichter, ich weiß, wo dein Fell-Tag wohnt!! gesendet von meinen Wischfon jaja, die insider! wennt schnell bist oder mit der richtigen whiskas-dose durch die gegend schüttelst, erwischt ihn. rudi, aber mir wäre es lieber, wenn du mir einen tipp zum aktuellen tag (den wo das fell nicht so flauschig ist) geben könntest. Zitieren
frogminute Geschrieben 26. Mai 2014 Geschrieben 26. Mai 2014 Hint #2: my cats like to dig for coins in a nearby ditch Sent from my Nexus 7 using Tapatalk Zitieren
soti Geschrieben 26. Mai 2014 Geschrieben 26. Mai 2014 Hint #2: my cats like to dig for coins in a nearby ditch Sent from my Nexus 7 using Tapatalk Bei mir ist grad der Groschen gefallen - hoffe ich halt. Fahre mal los! Zitieren
upn72 Geschrieben 26. Mai 2014 Geschrieben 26. Mai 2014 Ich verfolge das quasi am Liveticker. Zitieren
soti Geschrieben 26. Mai 2014 Geschrieben 26. Mai 2014 (bearbeitet) Gefunden. Zw. Hafnerriegel 20 und 34. Abzweigung einfahrt Radlweg. Nähe Kloster und muenzgraben. nachtrag: der tag befindet sich so höhe hafnerriegel nr. 30, hier ersichtlich: das kloster ist glaub ich auch nicht mehr in betrieb, da sind denk ich wohnungen drin. Bearbeitet 27. Mai 2014 von soti Zitieren
soti Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 Sehr gut Sherlock Holmes! bis vor kurzem reichte es "NUR" die tipps zu verstehen, jetzt muss man sie auch noch richtig übersetzen und kombinieren ... aber: paßt scho so! Tag 89: here we go! ride on girls & boys! Zitieren
frogminute Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 So, ich ändere meine Herangehensweise und fotografiere gleich mal ganz Graz ab. Had I taken my picture for the archive on Sunday, I wouldn't have had to drive out here again. And in bigger Göstingerstr./Breunergasse. And across the street... Sent from my Nexus 7 using Tapatalk Zitieren
rpitz Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 And across the street... [ATTACH]155776[/ATTACH] ROFL!!! gesendet von meinen Wischfon Zitieren
soti Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 [ATTACH]155776[/ATTACH] :bounce: ich wasche meine hände in unschuld! Zitieren
frogminute Geschrieben 28. Mai 2014 Geschrieben 28. Mai 2014 Tag 90: Graz's Not-So-Friendly Alien Sent from my Nexus 7 using Tapatalk Zitieren
ingoo77 Geschrieben 28. Mai 2014 Autor Geschrieben 28. Mai 2014 Tag 90: Graz's Not-So-Friendly Alien [ATTACH]155786[/ATTACH] Sent from my Nexus 7 using Tapatalk Da fehlt die Firmenbezeichnung am Bild! ...und ich kann nich lösen... Zitieren
hansjoerg Geschrieben 28. Mai 2014 Geschrieben 28. Mai 2014 Erhöht es den Druck, wenn ich sage, ich überleg ob ich nach dem Essen meine Beine bewege? Zitieren
hansjoerg Geschrieben 28. Mai 2014 Geschrieben 28. Mai 2014 Anscheinend nicht Wir befinden uns in der Kronfeldgasse/Gradnerstrasse und ich geh zur Abwechslung ein wenig trainieren :-( Sent from my wuuuut wuuuut Zitieren
hansjoerg Geschrieben 28. Mai 2014 Geschrieben 28. Mai 2014 Sodala, jetzt gehts unter die Dusche. Der Heimweg führte dann über Seiersberg-Gedersberg-Pirka-Mantscha-Steinberg-Wetzelsdorf. Was zum Futtern wäre jetzt a feine G'schicht Wie siehts aus, der nächste Tag knackig oder wollt ihr die Mädchen aus der Landeshauptstadt noch vor Sommerbeginn in der Absolutzahl der gelösten Tags einholen? Zitieren
gxxr Geschrieben 28. Mai 2014 Geschrieben 28. Mai 2014 ich sag's gleich, über's lange Wochenende ist Windsurfen dran, also von mir aus könnt ihr inzwischen ein paar Tags lösen, nur am Sonntag Abend wär ein frischer Tag was feines Zitieren
ingoo77 Geschrieben 29. Mai 2014 Autor Geschrieben 29. Mai 2014 Mal was knackiges wäre schon fein! Zitieren
hansjoerg Geschrieben 29. Mai 2014 Geschrieben 29. Mai 2014 Na dann hoffe ich, dass dieser knackig genug ist. Wieder ein historischer Tag für alle Grazer. Was suchen wir hier und vorallem, wo befindet es sich. Zitieren
ingoo77 Geschrieben 29. Mai 2014 Autor Geschrieben 29. Mai 2014 Maaaaah, da bin ich vor nicht mal einer Stunde vorbeigefahren...hätte ich doch ein Foto gemacht davon... Morgen früh dann! Meins, hehe... Zitieren
ingoo77 Geschrieben 29. Mai 2014 Autor Geschrieben 29. Mai 2014 Sodala, jetzt gehts unter die Dusche. Der Heimweg führte dann über Seiersberg-Gedersberg-Pirka-Mantscha-Steinberg-Wetzelsdorf. Was zum Futtern wäre jetzt a feine G'schicht Wie siehts aus, der nächste Tag knackig oder wollt ihr die Mädchen aus der Landeshauptstadt noch vor Sommerbeginn in der Absolutzahl der gelösten Tags einholen? Da bist ja bei mir fast vorbei gefahren, wennst am Gedersberg warst! Zitieren
hansjoerg Geschrieben 29. Mai 2014 Geschrieben 29. Mai 2014 Geh schade, aber freut mich, wenn das jemand kennt. Habe meine Kindheit in der Gegend verbracht. Vielleicht magst du dann auch was zu dem Ort sagen Hab eh gewunken Die schöne Runde wurde auch a bissl zum Immobilienschaun genutzt Zitieren
ingoo77 Geschrieben 30. Mai 2014 Autor Geschrieben 30. Mai 2014 (bearbeitet) Joherlgasse 14: Bei dem gesuchten Objekt handelt es sich um ein Schwimmbad!! Aus welchem Jahr es stammt kann ich nicht sagen, vielleicht kann/mag uns aber der Hansjoerg nähere Informationen dazu geben. Ich kenne das Bad aber daher, da sich unter dieser Adresse der GSV(Grazer Sportflieger Verein) sein Vereinsheim eingerichtet hat und ich lange Zeit dort Mitglied war. Also reiner Zufall. Ansonsten ein wahrlich prächtiger TAG wie auch der Cannondale Crosser der auf dem Bild abgebildet ist!! EDITH: Neuer Tag folgt zu Mittag. Bearbeitet 30. Mai 2014 von ingoo77 Zitieren
hansjoerg Geschrieben 30. Mai 2014 Geschrieben 30. Mai 2014 Eijeiejei, die Frühaufsteher. Danke fürs Auflösen. Das Schwimmbad wurde angeblich nie in Betrieb genommen, zumindest hab auch ich nie Wasser darin gesehen. Es stammt, so wurde erzählt, aus der nationalsozialistischen Zeit und ist eines der interessanten Überbleibsel des Postkartenmalers. Angebeglich ein Bad der HJ. Auch die Bauweise des blauen Gebäudes dahinter würde dafürsprechen. Soweit mir bekannt ist das Bad im Originalzustand. Das Bad selbst befindet sich auf dem Grund einer "Wohnanlage" wenn man da so sagen kann. Auf dem Bild nicht zu sehen, die Einfahrt in die Wohnanlage, welche früher durch ein riesiges Betontor geführt hat. Hat leider irgendjemand abreissen lassen Sowieso hat sich diese Gegend in den letzten 15 Jahren unheimlich verändert. Man denke an den in Blickweite gewesenen Feldhof. Zitieren
ingoo77 Geschrieben 30. Mai 2014 Autor Geschrieben 30. Mai 2014 Hab eh gewunken Die schöne Runde wurde auch a bissl zum Immobilienschaun genutzt Und eine schöne und leistbare Immobilie gefunden? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.