Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Viel Spaß bei der Abschlussrunde! :)

danke! aha ein eifriger mitleser. wird wohl zeit für ein geländegängiges vehikel. :D

tag 140 kratzt wohl etwas an regel 3 des spiels, aber ich glaube das sollte trotzdem passen. zumindest wird es denk ich ein präzedenzfall sein. ;)

tag_138.jpg

Bearbeitet von soti
Geschrieben

Ist schon Tag 140!

danke! aha ein eifriger mitleser. wird wohl zeit für ein geländegängiges vehikel. :D

tag 138 kratzt wohl etwas an regel 3 des spiels, aber ich glaube das sollte trotzdem passen. zumindest wird es denk ich ein präzendezfall sein. ;)

[ATTACH=CONFIG]159768[/ATTACH]

Geschrieben
Naja an ein wenig Herummosern und Beschießen muss man sich als "Wertungsführer" halt gewöhnen. :D

na eh klar, no problem ... :toll:

zum glück sind meine schultern so breit wie mein lenker, da haben schon einige meldungen platz. ;)

ausserdem gibts bei mir das prinzip: wer austeilt, muss auch einstecken können. mindestens ebensoviel, wenn nicht mehr ... :D

in dem sinne: frohes schaffen und auf zum "grenzigen" tag! :bike:

Geschrieben
na eh klar, no problem ... :toll:

zum glück sind meine schultern so breit wie mein lenker, da haben schon einige meldungen platz. ;)

ausserdem gibts bei mir das prinzip: wer austeilt, muss auch einstecken können. mindestens ebensoviel, wenn nicht mehr ... :D

Ich denke wir schenken uns nichts und eine wenig spaß muss immer sein, ist sonst eh vieeeel zu langweilig!

in dem sinne: frohes schaffen und auf zum "grenzigen" tag! :bike:

Hm, gerne, aber im Moment bin ich noch ahnungslos, aber tippe auf den Nordosten von Graz...

Geschrieben

tschuldigung, nächstes mal liegt er auf deiner hausstrecke. :D;)

eigentlich hab ich versucht, mich halbwegs dran zu halten. :) der norden ist somit eher unwahrscheinlich.

gut, dass ich nicht den ursprünglich gedachten tag genommen hab, weil den hättet ihr (stef und du) vermutlich in der mittagspause locker geschafft. so bleibts spannend!

Geschrieben
eigentlich hab ich versucht, mich halbwegs dran zu halten. :) der norden ist somit eher unwahrscheinlich.

gut, dass ich nicht den ursprünglich gedachten tag genommen hab, weil den hättet ihr (stef und du) vermutlich in der mittagspause locker geschafft. so bleibts spannend!

In der Mittagspause koche ich grundsätzlich! ;)

Hm, es ist schon mal keine Hauptstraße, da 30er Zone, dann ist es definitiv so eine superuneinsehbare T-Kreuzung wegen der zwei tollen Verkehrsspiegel. Mal guggen was google ausspuckt. :D

Geschrieben
tag 140 kratzt wohl etwas an regel 3 des spiels, aber ich glaube das sollte trotzdem passen. zumindest wird es denk ich ein präzedenzfall sein. ;)

kurz zur erklärung: graz ist dort schon zu ende lt. ortsschild, aber seiersberg hat noch nicht angefangen. liegt also im "niemandsland" zwischen zwei ortsschildern ... :o

Geschrieben

TAG 141

TAG 141.jpg

Als Hilfestellung sei gesagt, dass sich in besagter Gasse ein Unternehmen befindet welches mit Rad, Stadt und Orientierungshilfe zu tun hat.

@soti: Ich revanchiere mich bei Gelegenheit, aber im Moment ist mein Zeitbudget etwas knapp bemessen. Außerdem hab ich ja schon einen Spezialtag des längerem im Kopf herumgeistern, welcher genau auf dich zugeschnitten ist! :)

Geschrieben
Als Hilfestellung sei gesagt, dass sich in besagter Gasse ein Unternehmen befindet welches mit Rad, Stadt und Orientierungshilfe zu tun hat.

na dann werde ich meine/diese orientierungshilfe dazu nutzen, dorthin zu finden. :klatsch:

@soti: Ich revanchiere mich bei Gelegenheit, aber im Moment ist mein Zeitbudget etwas knapp bemessen. Außerdem hab ich ja schon einen Spezialtag des längerem im Kopf herumgeistern, welcher genau auf dich zugeschnitten ist! :)

bitte keine solchen meldungen, sonst wird uns noch ein verhältnis angedichtet ... :rofl:

und wenn du diesen spezialtag platzierst, dann bitte freitag mittag/nachmittag, damit möglichst viele zeit haben, diesen zu lösen.

weil der könnte natürlich etliche tagger magisch anziehen. :wink:;)

Geschrieben
Ich seh schon, das war ein Tipp zu viel.

Ich hab ja bei Kink sofort was Schmutziges im Kopf gehabt...

tja, soweit war ich noch nicht, weil ich so fasziniert war, dass ich diese straße/gasse gar nicht kenne, namentlich.

aber das erinnert mich an einen ehemaligen arbeitskollegen mit nachname "kok". da hat mich auch erst eine kollegin recht spät aufmerksam gemacht ... :eek:

so, nun aber der nächste tag mit einigen blauen schildern. die gasse ist ja auch sehr prädestiniert für einen radlweg.:p

tag_142.jpg

Geschrieben

Du soti sag mal, wo genau ist dein Hausgebiet?!?!

Weil deine Tags verstreust du übers Stadtgebiet sehr "flächendeckend".

Obwohl ich weiß wo ich hin muss, würde ich mich freuen wenn jemand anderes den Tag löst. Außerdem, wenn ich löse, dann schaffe ich den Spezialtag nimma rechtzeitig bis heute Mittag ! :D

:

so, nun aber der nächste tag mit einigen blauen schildern. die gasse ist ja auch sehr prädestiniert für einen radlweg.:p

[ATTACH=CONFIG]159848[/ATTACH]

Geschrieben
Du soti sag mal, wo genau ist dein Hausgebiet?!?!

Weil deine Tags verstreust du übers Stadtgebiet sehr "flächendeckend".

Obwohl ich weiß wo ich hin muss, würde ich mich freuen wenn jemand anderes den Tag löst. Außerdem, wenn ich löse, dann schaffe ich den Spezialtag nimma rechtzeitig bis heute Mittag ! :D

bin schon in graz-west beheimatet. versuche mich aber von dem ruf zu entkoppeln, ich wäre ein fauler, hauptsächlich in graz-west agierender, tagger ... :)

ausserdem bin ich recht spät nach graz gekommen und das ist DIE gelegenheit, graz mit dem bike zu erkunden bzw. besser kennen zu lernen.

na ich bin mir sicher, es wird sich jemand finden!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...