Zum Inhalt springen

Bicycle Tag Graz


ingoo77
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich brauch Hilfefe beim positionieren vom soti Pin. Ich kenn das AFC nicht und die Karte scheint da nicht ganz aktuell zu sein...

 

so, gestern war i zeitlich sehr kurz angebunden, daher heute noch mein statement zu dem tag:

 

@hansjörg, ingo & kombinieren: hansjörg bevor du dir unnötigerweise deine kniescheiben zertrümmerst ;) muss ich mein gewissen erleichtern. das mit dem kombinieren hatte ich allgemein gemeint.

weil ich war gestern vormittag zur richtigen zeit am richtigen ort und hab mit der richtigen person gesprochen. also es gibt doch den einen oder anderen afc´ler hier im haus und beim reden kommen die leut zsamm. aber meine positive einstellung am sonntag, dass sich am montag alles fügen wird, hat offensichltich gewirkt. so, nun ist die katze aus dem sack. :ylsurpris

 

@roque: die hoferzwiebeln hatten mich zwar ursprünglich in den richtigen bezirk geführt, aber ich bin um den innerstädtischeren hofer gekreist! :p

 

hier tag153. da werden wohl keine vielen tipps notwendig sein: ;)

 

[ATTACH=CONFIG]160183[/ATTACH]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch Hilfefe beim positionieren vom soti Pin. Ich kenn das AFC nicht und die Karte scheint da nicht ganz aktuell zu sein...

 

augasse 34 sagt die gugel-fee!

@ein/hochrad: sehr bewundernswert. :toll: würd ich auch gern können, hab aber kein einrad ... ;)

@neuer tag: die schauen aber sehr grimmig, wenn sie in aller früh geweckt werden! :zzzz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, aber da ich den Pin gerne "genau" positionieren würde, wollte ich wissen wo bei diesem - am gugl foto - im Bau befindlichen Gebäude der richtige Eingang liegt.

 

@einrad: Schaut schwieriger aus als es ist! Mein junioer quält sich aber im Moment ganz schön mit dem Teil! :D

@die schauen immer so, morgens, mittags. Vielleicht sinds ja abends freundlicher drauf? Wer weiß? :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der aufgang beginnt in etwa dort, wo das einzelne rote auto an der fassade steht und geht der mauer in das 90°-gebäudeeck (eingang) entlang.

 

na vielleicht läßt sich ja so ein einrad mal organisieren zum üben. vielleicht, wenn der uwe wieder auf die langlaufschi umsattelt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt, dann ist der soti Pin nun richtig! :)

 

Also der aufgang beginnt in etwa dort, wo das einzelne rote auto an der fassade steht und geht der mauer in das 90°-gebäudeeck (eingang) entlang.

 

na vielleicht läßt sich ja so ein einrad mal organisieren zum üben. vielleicht, wenn der uwe wieder auf die langlaufschi umsattelt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soti, du weißt ja wo ich wohne - dort oben im Stiegenhaus vor der Wohnungseingangstür liegt das Einrad zur freien Entnahme.*

Flott drauf los!*

..*na vielleicht läßt sich ja so ein einrad mal organisieren zum üben. vielleicht, wenn der uwe wieder auf die langlaufschi umsattelt. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soti, du weißt ja wo ich wohne - dort oben im Stiegenhaus vor der Wohnungseingangstür liegt das Einrad zur freien Entnahme.*

Flott drauf los!*

Boah, das ist ein angebot!!! Danke!!! :D

Dieses we sind allerdings berge per pedes angesagt.

Aber ich meld mich noch bevor ich mich wo reinschleich ... :p:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag 155! Freshly baked as promised

 

especially pure nature tag! :)

 

wie versprochen, hab ich mal mit den Südafrika-Fotos begonnen.

Zu finden hier: http://bikeboard.at/Board/showthread.php?204320-Suedafrika-Kurztrip-2014-kein-Bikeurlaub-Fotos-und-Kurzbericht

Fortsetzung folgt, also am besten abonnieren, falls Interesse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, soti, nice pictures! Thank you for sharing. Wouldn't want to bike there though, doesn't look the least bit safe...

 

I suppose the usual suspects already know the location of the tag, but a little interesting info might still help those who don't.

 

This relatively young specimen (it's only slightly over a hundred years old!) was planted in honour of a beloved emperor on behalf of the field marshall Radetzky.

 

Nowadays it is still an important piece of our cultural heritage. Have a look at the two cent coins in your wallet. Our neighbours to the north used oak leaves on the Deutsche mark, before our current popular currency.

 

The tree, however, has been a highly esteemed one for many thousands of years. The republican romans awarded crowns of oak leaves for those who saved a life in battle. A symbol of wisdom and strength, it was essential to the druids, as well as to the first cultures of the American continents. You will find this powerful tree in the centre of many European mythologies.

 

It is renowned for its healing powers (location!), and is said to be a source of energy. It is said that if you catch a falling oak leaf, you shall have no colds all winter. Find an acorn, and keep it! It will ward off illness and pain, and help you keep your youth.

 

So, by all means, when you find the tag, stay a while, and remember to give it a nice big hug! (it's circumference needs slightly more than three of me to hug it though ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...