ingoo77 Geschrieben 19. Oktober 2014 Autor Geschrieben 19. Oktober 2014 Maybe I can have a hint? Zitieren
frogminute Geschrieben 19. Oktober 2014 Geschrieben 19. Oktober 2014 Like the last tag, it's also central. I need to check tomorrow if its still there... But here's a non-cropped version Zitieren
soti Geschrieben 19. Oktober 2014 Geschrieben 19. Oktober 2014 @uwe: cool finde ich deine anfahrt mit dem einrad. werde zukünftig versuchen, wieder einrad-taugliche distanzen zu erwischen! allerdings scheint mir das anlehnen des einrads etwas mühsam zu sein ... Wie es sich für einen Wochenend - Tag gehört: Zentral gelegen, damit alle mitmachen können!* tja, "leider" war ich am samstag dezentral auf den trails unterwegs. wie auch zwei weitere tagger, die ich bei der auffahrt am schöckl getroffen hab. zwar off-topic, aber das geile herbstfoto möcht ich euch nicht vorenthalten!! @frogminute: cool finde ich auch deine hartnäckigkeit beim suchen von tag 143!! und natürlich auch der neue green-froggy-style-tag ist sehr interessant. nur hab ich keine ahnung ... Zitieren
ingoo77 Geschrieben 20. Oktober 2014 Autor Geschrieben 20. Oktober 2014 @frogminute: I did a really early morning cityride today, but unfortunately I didn't find this "Bauzaun". I cruised around town about a Hour(then I urgent need to go to work), but today it seems to be, that I'm an unlucky hunter. But what I can say is, zhat there are really many, many metall-grilled windows downtowm. @upn72: Einrad ist richtig cool! Das bin ich vor Jahren auch mal gefahren, macht richtig Spaß, allerdings bin ich noch nie damit auf der Straße gefahren. @soti: Danke für das geniale Schöckelbild. Das weekend war ja wirklich traumhaft -> ab morgen aba nicht aufs REgengwand und die Handsch vergessen, weil jetzt ist Schluß mit Sommer und so! In eigener Sache möchte ich noch folgendes anbringen auch wenn es der Betreffende sicher nicht lesen wird: Jenem menschlichen Abschaum der heute morgen um fünf Uhr in der Früh eine Katze in der Kärntnerstrasse, auf Höhe Hypo, angefahren(und dann ohne stehen zu bleiben weitergefahren ist) und auf der Fahrbahn verrecken hat lassen, sei ein ebenso schmerzhafter und grauenvoller Tod beschert. Bis dahin soll ihm aber noch ein langes, leidvolles und gewiß auch schmerzhaften Leben zu Teil werden. RIP little Cat! Zitieren
upn72 Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Like the last tag, it's also central. I need to check tomorrow if its still there... But here's a non-cropped version Schon wieder diese ArchivTags, zszszszsz Meine Gattin hat mich zum CityPark geschickt - sie könne sich vorstellen, dass es dort ist. War es aber nicht - aber ich bin um eine Erfahrung reicher: am Sonntag durch den CityPark ist fast schon unheimlich. @ Einrad: Ich kann das ja nicht wirklich gut. Gekauft habe ich es mir vor vielen Jahren, als meine Gattin mir einen "Badeurlaub am Meer" abgerungen hat. Alleine die Vorstellung, ohne Bike untätig herumzuliegen und auf das Ende des Urlaubs zu warten hat mich derart wahnsinnig gemacht, dass ich auf dem Weg zum Meer bei einem Geschäft stehen geblieben bin und mir das Ding gekauft habe. War ein schöner Urlaub - sowohl für mich, als auch für die Gattin:rofl: Zitieren
ingoo77 Geschrieben 20. Oktober 2014 Autor Geschrieben 20. Oktober 2014 Schon wieder diese ArchivTags, zszszszsz Meine Gattin hat mich zum CityPark geschickt - sie könne sich vorstellen, dass es dort ist. War es aber nicht - aber ich bin um eine Erfahrung reicher: am Sonntag durch den CityPark ist fast schon unheimlich. @ Einrad: Ich kann das ja nicht wirklich gut. Gekauft habe ich es mir vor vielen Jahren, als meine Gattin mir einen "Badeurlaub am Meer" abgerungen hat. Alleine die Vorstellung, ohne Bike untätig herumzuliegen und auf das Ende des Urlaubs zu warten hat mich derart wahnsinnig gemacht, dass ich auf dem Weg zum Meer bei einem Geschäft stehen geblieben bin und mir das Ding gekauft habe. War ein schöner Urlaub - sowohl für mich, als auch für die Gattin:rofl: Na wenigstens bin ich nicht der einzige der es nicht gefunden hat! Die Story mit dem Einrad finde ich sensationell!! Die werde ich meiner Holden erzählen, wenn sie das nächste Mal jammert, dass ich Radgeschädigt bin! Zitieren
SISU Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 herbst festivalzentrum in der paulustorgasse Zitieren
soti Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 hier kann man ja echt noch was lernen fürs eheleben!!! da gibts noch was zu gucken. der gerald war letztens bei den dorus dabei, echt ein netter, smarter kerl: http://bikeboard.at/Board/Video-EinradDownhill-th203768 @katze: echt arg, das zu lesen. :k: und noch viel mehr, wenn man einen ganz lieben vierbeiner zu hause hat! herbst festivalzentrum in der paulustorgasse herzlich willkommen im spiel, susi. Zitieren
SISU Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 habe ja schon lange mitgelesen, aber selten einen tag erkannt... Zitieren
ingoo77 Geschrieben 20. Oktober 2014 Autor Geschrieben 20. Oktober 2014 bin schon in graz-west beheimatet. versuche mich aber von dem ruf zu entkoppeln, ich wäre ein fauler, hauptsächlich in graz-west agierender, tagger ... ausserdem bin ich recht spät nach graz gekommen und das ist DIE gelegenheit, graz mit dem bike zu erkunden bzw. besser kennen zu lernen. na ich bin mir sicher, es wird sich jemand finden!!! Für einen Zugroasten kennst dich aber sensationell gut aus in Graz!!! Zitieren
ingoo77 Geschrieben 20. Oktober 2014 Autor Geschrieben 20. Oktober 2014 ARGH!!! Das ist jetzt schon der dritte Tag wo ich beim Suchen 100m zu früh abgebogen bin... [ATTACH=CONFIG]159961[/ATTACH] @SISU: Herzlich Willkommen bei uns! Zitieren
ingoo77 Geschrieben 20. Oktober 2014 Autor Geschrieben 20. Oktober 2014 hier kann man ja echt noch was lernen fürs eheleben!!! wennst glaubst. Mich erinnert Ehe immer an Herr der Ringe: Ein Ring sie zu knechten, Ein Ring sie zu finden, Ein Ring sie ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Zitieren
SISU Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 ich hoffe, ein zweirad mit zwei körberln zählt noch als radl und außerdem wollen beide lapis keine bilder hochladen... Zitieren
ingoo77 Geschrieben 20. Oktober 2014 Autor Geschrieben 20. Oktober 2014 Man kann nie genug Transportplatz am Rad haben! Wichtig ist ein Rad, was darum noch mithängt ist egal! Zitieren
ingoo77 Geschrieben 20. Oktober 2014 Autor Geschrieben 20. Oktober 2014 @katze: echt arg, das zu lesen. :k: und noch viel mehr, wenn man einen ganz lieben vierbeiner zu hause hat! Ich kann es einfach nicht verstehen, wie man ein Tier anfahren kann und dann einfach weiterfährt. Und diejenigen die im Morgenschlaf dann noch über das bereits tote Tier drübergefahren sind gehören in die gleich Kategorie... Waaah, es kotzt mich einfach an. Typisch Autofahrer halt. 90% schalten ihr Hirn beim Einsteigen aus. Zitieren
frogminute Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Whoa, you go offline for 20 hours and there are a dozen posts waiting! @soti lovely Schöckl pic! Love the golden autumn sun! Yeah, it was a really nice day for biking on Saturday - I knew that I've seen the tag within the last month - so I just went to all the places that I've been to in that time [emoji1] . quickly [emoji573] @upn that was NOT an archive pic! Freshly baked for you archiv-allergiker! Look at the timestamp! My saying that I have to check if it's still there today was A HUGE HINT because Steirische Herbst finished yesterday. @SISU welcome! Intriguing new tag, too! @ingo Tolkien sounds so much better in the original. One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in the darkness bind THEM The last line removes any associations with marriage though... (hopefully) In the Land of Mordor where the Shadows lie. ... Which is exactly where all the cat-killing orcs belong, if you ask me [emoji80] Zitieren
roque Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 @sisu: Herzlich Willkommen!! Universität für Musik und darstellende Kunst Graz Leonhardstraße 15 Zitieren
upn72 Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 ...@upn that was NOT an archive pic! Freshly baked for you archiv-allergiker! Look at the timestamp! My saying that I have to check if it's still there today was A HUGE HINT because Steirische Herbst finished yesterday. ... Jaja, es tut mir leid! Wie konnte ich nur?* Shame on me!* Mea culpa!* Ich werde mich zukünftig hüten, denn ich habe schon gesehen: Da wird nicht lange um den heißen Brei geredet - da wird schnell mal scharf geschossen.:devil: Zitieren
ingoo77 Geschrieben 21. Oktober 2014 Autor Geschrieben 21. Oktober 2014 @sisu: Herzlich Willkommen!! Universität für Musik und darstellende Kunst Graz Leonhardstraße 15 [ATTACH=CONFIG]159979[/ATTACH] Den Tag wollte ich unbedingt mal stellen, aber wie man sieht ist er eh gut bekannt! Zitieren
roque Geschrieben 21. Oktober 2014 Geschrieben 21. Oktober 2014 @ingoo77: mir ist es gleich ergangen :-) Tag 146: Zitieren
SISU Geschrieben 21. Oktober 2014 Geschrieben 21. Oktober 2014 aja. da war ich doch eh gestern! ;-) Zitieren
ingoo77 Geschrieben 21. Oktober 2014 Autor Geschrieben 21. Oktober 2014 Wird wieder mal Zeit für etwas dezentrale Ziele. Zitieren
SISU Geschrieben 21. Oktober 2014 Geschrieben 21. Oktober 2014 palais thinnfeld, haus der architektur am südtirolerplatz Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.