Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:klatsch: WOW!!!! :klatsch: wenn ich das gewusst hätte, dass du gestern dort warst....

Habe den Tag gewählt, weil einer meiner ersten Tags war das "alte" Haus der Architektur

Uuuuuund deinem Namen machst du alle Ehre! :)

Geschrieben

vielen dank für die vielen welcomes!

also ich persönlich würde mich schon über weitere kulturtags in zentraler lage freuen! ;-)

@roque: was meinst denn? susi für lägaßthhennickerinen und lagesthineker? die finnische version oder eine geheime variante???

Geschrieben

also ich persönlich würde mich schon über weitere kulturtags in zentraler lage freuen! ;-)

aha! und ich war schon dabei, mir einige trail-lastige tags einfallen zu lassen, jetzt wo du dabei bist ... ;)

Geschrieben
wieso hab ich solche probleme beim bilderhochladen? beim lieblingslapi funktioniert es gar nicht. beim ersatz kommen die bilder nur mit, wenn ich auch einen text eingebe. und texteingeben wird zur qual, sobald unten rechts das gelbe "gespeichert" erscheint...

DSC_0384.jpg

Geschrieben

Soti ich glaub es wird Zeit wieder mal einen Außenbezirkstag zu stellen. Ich komm ja mit dem Nachtragen in der Karte kaum nach! :D

Aber ich finds gut, weil ab morgen ists eh schiach und grauslich, von daher sollten wir die Schonwetterphase noch nutzen!

Asio -> HAPPY TAGGING

Geschrieben
@sisu: wenn das mit unseren Tags so weiter geht, wird upn72 bald eine neue Verschwörungstheorie aufstellen :D

das kann ich mir gut vorstellen!! :p

aber an der stelle sei auch meine "beschwerde" platziert: kaum ist eine frau im spiel, bin ich schon abserviert ... :devil: ;)

Geschrieben (bearbeitet)
@sisu: wenn das mit unseren Tags so weiter geht, wird upn72 bald eine neue Verschwörungstheorie aufstellen :D

Jetzt wo du es sagst.... :devil::devil:

Und überhaupt, diese Archivtags...:s::s:

Bearbeitet von upn72
Geschrieben

bei dem tag is es immer nass .... :D

allerdings wäre das auch ein schöner nachttag.

schade, dass ich jetzt - speziell für uwe - kein archivbild aufbieten kann. :devil: falls ich eins hab, is es wohl daheim auf der platte.

Geschrieben (bearbeitet)
übrigens: nettes Bike :p

Danke! mit damenrad und korb hab ich wohl deine aufmerksamkeit wieder erlangt ... :p;)

Also wo jägermeister gebraut und sogar alkoholfreier wein destilliert wird, das kenn ich! :cool:

Hier tag 149:

tag_149.jpg

Bearbeitet von soti

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...