soti Geschrieben 26. Oktober 2014 Geschrieben 26. Oktober 2014 *Heute hätte ich mal Zeit, aber bin ahnungslos...ich würde mich über einen weiteren Tipp freuen. @upn72: gutes Gelingen, aber wenn du glaubst mit einem Haus je fertig zu werden, so muss ich dir diese Hoffnung leider nehmen. It's a never ending Story... War gestern kurz in der city. leider ohne ergebnis. @uwe: auch von mir frohes schaffen . Ich glaube aber auch, dass dich hausbau wohl bis zur pension beschäftigen wird! Zitieren
SISU Geschrieben 26. Oktober 2014 Geschrieben 26. Oktober 2014 tschuldigung, erst jetzt gesehen... tipp 1 war schon die winterzeit. tipp 2: es ist ein montagstag - in der winterzeit Zitieren
soti Geschrieben 26. Oktober 2014 Geschrieben 26. Oktober 2014 tschuldigung, erst jetzt gesehen... tipp 1 war schon die winterzeit. tipp 2: es ist ein montagstag - in der winterzeit na wenns ein montagstag ist, dann warten wir doch gleich bis morgen ... wird immer selektiver das spiel! Zitieren
SISU Geschrieben 26. Oktober 2014 Geschrieben 26. Oktober 2014 3. der tag ist nicht zentral und nicht peripher. also mittel ;-) Zitieren
ingoo77 Geschrieben 26. Oktober 2014 Autor Geschrieben 26. Oktober 2014 na wenns ein montagstag ist, dann warten wir doch gleich bis morgen ... wird immer selektiver das spiel! Cool, ich bin dabei. Aber dafür müsste ich bis morgen herausfinden wo er den ist der TAG... ;-) Zitieren
SISU Geschrieben 26. Oktober 2014 Geschrieben 26. Oktober 2014 4. nicht direkt an der straße, aber öffentlich zugänglich Zitieren
ingoo77 Geschrieben 26. Oktober 2014 Autor Geschrieben 26. Oktober 2014 Puuuh...Tipp 4 erleichtert den Ahnungslosen nicht gerade das Cruisen. Ich seh schon jetzt ist Schluss mit Lustig. Das ist für mich eine harte Nuss. Zitieren
ingoo77 Geschrieben 26. Oktober 2014 Autor Geschrieben 26. Oktober 2014 5. bezirk gewünscht? Würde das Jagdgebiet mal etwas einschränken, darum sag ich schon mal Danke! Zitieren
ingoo77 Geschrieben 26. Oktober 2014 Autor Geschrieben 26. Oktober 2014 Danke! Mal schauen ob ich damit was winterzeitmäßiges finde. Zitieren
ingoo77 Geschrieben 27. Oktober 2014 Autor Geschrieben 27. Oktober 2014 und gleich Tag 151 [ATTACH=CONFIG]160102[/ATTACH] Es ist echt immer lustig, Tags aufzulösen: zum Tag düsen ... vom Radl springen und selbiges so hinstellen, wie es sonst niemand hinstellt ... vom Radl weggehen .... umdrehen .... Radl fotografieren (spätestens da glauben sämtliche Passanten man ist total gaga) ... wieder aufs Radl springen und abdüsen.... Ich sehe schon die zukünftigen Tags müssen etwas publikumswirksamer werden. Aber du hast Recht, es ist immer wieder lustig die Reaktionen der Passanten zu beobachten! Zitieren
soti Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 es ist doch wie vehext. kaum ist es montag, weiß ich auch schon wo der monTAG ist. habe heute sozusagen schon den "magic moment" gehabt. jetzt muss es sich nur noch ausgehen, zeitlich. mal schaun. aber das ganze zu kombinieren (wenn man selbst noch nie da war) ist nicht ohne. Zitieren
ingoo77 Geschrieben 27. Oktober 2014 Autor Geschrieben 27. Oktober 2014 Aha, je näher Hallo Wien rückt desto verrückter werden die Leute! Ich bin noch immer ahnungslos, werde einfach auf den neuen soti Tag warten, da bin ich hoffentlich erfolgreicher... Zitieren
soti Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Aha, je näher Hallo Wien rückt desto verrückter werden die Leute! ich könnte ja ein selfie mit (auf) einem besen machen statt dem bike... :f: so zwischen 19.40 und 20.00 uhr wäre das sehr publikumswirksam! Zitieren
ingoo77 Geschrieben 27. Oktober 2014 Autor Geschrieben 27. Oktober 2014 Jetzt drehn se alle durch! Zitieren
ingoo77 Geschrieben 27. Oktober 2014 Autor Geschrieben 27. Oktober 2014 Afc augasse So und jetzt erklär mir mal wie man(n) von den Tipps auf die Lösung kommt. Zitieren
SISU Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 heute beginnt das montagsspinning des bb im afc Zitieren
hansjoerg Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Afc augasse Soti, deine Kombinationsgabe ist der Hammer. Ich kniee mich vor erfurcht danieder............ Zitieren
ingoo77 Geschrieben 27. Oktober 2014 Autor Geschrieben 27. Oktober 2014 Soti, deine Kombinationsgabe ist der Hammer. Ich kniee mich vor erfurcht danieder............ Ich schließe mich an!!! ich hab den Post vom Spinning auch gelesen, aaaaaber das so zu verknüpfen. Wahnsinn!!! Darauf muss man erst mal kommen... Aber bist nicht umsonst der Leader! * Zitieren
roque Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 wow!!! ... wenn ich ihn löse, dann leg ich auch ein zwiebelnetz in den korb ... @soti: hast wenigstens das Zwiebelnetz im Rücksack gehabt Zitieren
soti Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 so, gestern war i zeitlich sehr kurz angebunden, daher heute noch mein statement zu dem tag: @hansjörg, ingo & kombinieren: hansjörg bevor du dir unnötigerweise deine kniescheiben zertrümmerst muss ich mein gewissen erleichtern. das mit dem kombinieren hatte ich allgemein gemeint. weil ich war gestern vormittag zur richtigen zeit am richtigen ort und hab mit der richtigen person gesprochen. also es gibt doch den einen oder anderen afc´ler hier im haus und beim reden kommen die leut zsamm. aber meine positive einstellung am sonntag, dass sich am montag alles fügen wird, hat offensichltich gewirkt. so, nun ist die katze aus dem sack. @roque: die hoferzwiebeln hatten mich zwar ursprünglich in den richtigen bezirk geführt, aber ich bin um den innerstädtischeren hofer gekreist! hier tag153. da werden wohl keine vielen tipps notwendig sein: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.