soti Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 oh entschuldige, wenn ich das gewusst hätte, wäre ich nicht ans andere ende der stadt geradelt... @susi: deine gesunden einkäufe in der ungesunden bier-tasse irritieren mich ungemein .... kann es sein, dass meine befürchtung stimmt und du noch immer viel zeit hast (z.b. um unter tags von einem ende der stadt ans andere zu fahren)?? Zitieren
SISU Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 @ soti: keine angst, montags habe ich zwischendurch ein bisserl zeit zum einkaufen, ansonsten stöhne ich unter der dreifachbelastung vollzeitjob, tags und bikerln Zitieren
SISU Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 soll ich schon mit den tipps beginnen? Zitieren
upn72 Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Soll ich mich jetzt noch auf das Rad setzen?* Zitieren
upn72 Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Nein - zu faul, wenngleich es für mich ja gar nicht so weit wäre (falls meine Vermutung richtig ist).* Habe mich heute leider zu spät eingeklinkt - dabei war eh nichts Gescheites im TV.* Zitieren
SISU Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 vielleicht stehst du morgens früher auf als ich Zitieren
soti Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 @ soti: keine angst, montags habe ich zwischendurch ein bisserl zeit zum einkaufen, ansonsten stöhne ich unter der dreifachbelastung vollzeitjob, tags und bikerln da bin ich jetzt beruhigt. aber das spinnen hast in der aufzählung vergessn, also 4-fach-Belastung ... ich hab auch eine vorahnung, wo das sein könnte. aber ich bin auch (zu) faul, bei mir ist es ja doch ein schönes stück weiter und die nächsten zwei tage ziehts mich auf die trails ... @uwe: ein einradler aus meiner nachbarschaft hat sich gemeldet und borgt mir sein einrad für die ersten gehversuche. danke jedenfalls nochmals! Zitieren
roque Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Fahrrad-Unterführung Keplerbrücke Zitieren
roque Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Hmmm, keine Ideen oder keine Zeit? Tipps erwünscht? Zitieren
gxxr Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Hmmm, keine Ideen oder keine Zeit? Zeit! Endlich mal wieder ein Tag, den man mit Tag-Forensik lösen können müsste. Zitieren
ingoo77 Geschrieben 6. November 2014 Autor Geschrieben 6. November 2014 Ich hab heute keine Zeit...aber ich weiß, dass ich schon mal daran vorbei gefahren bin...auch wenn ich im Moment nicht sagen kann wo es war... Zitieren
soti Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Zeit! Endlich mal wieder ein Tag, den man mit Tag-Forensik lösen können müsste. das ist korrekt, der (erste) hinweis steckt jedenfalls im pic selbst. das ist auflösbar. aber derzeit sprechen bei mir sowohl wetter als auch zeit - noch - dagegen. Zitieren
ingoo77 Geschrieben 7. November 2014 Autor Geschrieben 7. November 2014 (bearbeitet) Das Wetter las sich als Ausrede nicht gelten!! Gfunden hab ich ihn aber trotz Forscherei noch nicht. Edith: Ha, wusste ich's doch, dass ich das kenne! Jetzt muss ich nur noch ein Zeitfenster finden um die lang An-/Abreise zu schaffen. Bearbeitet 7. November 2014 von ingoo77 Zitieren
roque Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 schnell ... sonst kommt dir soti noch zuvor Zitieren
soti Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 schnell ... sonst kommt dir soti noch zuvor nönö! no hurry, sitze im büro und lasse den ingo sein zeitfenster äääääääähmmm den tag suchen ... Zitieren
ingoo77 Geschrieben 7. November 2014 Autor Geschrieben 7. November 2014 nönö! no hurry, sitze im büro und lasse den ingo sein zeitfenster äääääääähmmm den tag suchen ... Dummerweise sitzt der Ingo auch schon wieder im Büro und musste wegen Erkrankung das Zeitfenster anderweitig nutzen. Außerdem hatte ich heute schon zweimal das Regenvergnügen am Rad, das reicht erst Mal. Zitieren
upn72 Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Neue Stiftingtalstraße 2 direkt vor dem Cafe "Medicus"* Zitieren
soti Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Dummerweise sitzt der Ingo auch schon wieder im Büro und musste wegen Erkrankung das Zeitfenster anderweitig nutzen. Außerdem hatte ich heute schon zweimal das Regenvergnügen am Rad, das reicht erst Mal. Aller guten Dinge sind drei .... Erkrankung klingt nicht grad toll. Gute Besserung jedenfalls! @uwe: Brav!! Die "Grazer" alle ausgebremst. Zitieren
roque Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 & und noch dazu bei dem Wetter!!! Der Bau ist voll genial - zumindest von außen :-) Zitieren
gxxr Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Brav! Mich haben Arbeit und Schnupfen ausgebremst, aber ich geb zu, dass ich bei dem Wetter ohnehin nicht gestartet wäre. Die Tapferkeit hat gewonnen! Zitieren
upn72 Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Ich merke schon, dieser Herbst hat euch verwöhnt. Da ist man am Bike wenn die Sonne einmal nicht herunter knallt und schon hagelt es Lobeslieder*:bounce: Der Ordnung halber den "richtigen" Blickwinkel.* Zitieren
upn72 Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Und da das Wetter ja besser werden soll, gleich mal die Aufgabe Nr. 158: "Schönes" Wochenende. Zitieren
soti Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Schon wieder so ein gitter ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.