upn72 Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Der große Bildausschnitt (mit der Gitterfassade) ist ja als Hilfestellung gedacht. Habe anfangs überlegt, nur das Bild im Foyer als Ausschnitt zu zeigen. Zitieren
soti Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Der große Bildausschnitt (mit der Gitterfassade) ist ja als Hilfestellung gedacht. Habe anfangs überlegt, nur das Bild im Foyer als Ausschnitt zu zeigen. schaue noch das finale DGC fertig, wische mir die tränen aus dem gesicht und fahr dann los! darf man den tag ausnahmsweise auch mit dem auto lösen? Zitieren
roque Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 @soti: dein Autovorschlag ist sehr treffend ;-) wenn wir beide nach dem Finale und dem Tränenwischen wegfahren, können wir wieder einen Tag gemeinsam lösen, diesesmal würdest natürlich du den FolgeTag bekommen :-) Zitieren
soti Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 @soti: dein Autovorschlag ist sehr treffend ;-) wenn wir beide nach dem Finale und dem Tränenwischen wegfahren, können wir wieder einen Tag gemeinsam lösen, diesesmal würdest natürlich du den FolgeTag bekommen :-) Ok. Passt bis dann!! Zitieren
roque Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 ok, bis in ca. 15 - 20 min... Zitieren
soti Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 (bearbeitet) Jakominigürtel 20 GPS (Grazer Parkraumservice). Foto von uns folgt! @Edith: Fazit: viele pfützen, viele nachtschwärmer und ein seelenverwandter! und je später, desto nasser ... aber das wetter darf ja keine ausrede darstellen! Bearbeitet 7. November 2014 von soti Zitieren
soti Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Hier Tag 159: Bei Nacht kommts besser, aber natürlich auch als Tag-Tag oder auch nur in einer Farbe lösbar! Zitieren
SISU Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 langegasse ecke grabenstraße ich bin gleich im pyjama hin - noch vor dem frühstückseinkaufen Zitieren
upn72 Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Also hier geht es rund - für mich der endgültige Beweis dafür, dass sich die Erde tatsächlich weiter dreht während ich schlafe @sisu: :thumbup: chapeau! Hoffentlich hast du einen Goretex-Pyjama! Zitieren
soti Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 (bearbeitet) Also hier geht es rund - für mich der endgültige Beweis dafür, dass sich die Erde tatsächlich weiter dreht während ich schlafe @sisu: :thumbup: chapeau! Hoffentlich hast du einen Goretex-Pyjama! und die erde dreht sich verdammt schnell ... ich war gestern in "wet-tex" unterwegs! mich hätts aber auch nicht gewundert, wenn schon in aller früh wieder der zwiebel drin gelegen wär! Edith: übrigens es is der zumtobel, grabenstr. 33. falls sich wer über die Lichtspiele wundert! Susi: , hast dir einen ausgedehnten vormittagsbrunch verdient! Bearbeitet 8. November 2014 von soti Zitieren
roque Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Wahnsinn...da geht es echt rund Bei der Betrachtung der Antwortzeiten könnte man schon meinen, wir sind ein wenig crazy und das ist gut so!!! Zitieren
upn72 Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 ... könnte man schon meinen, wir sind ein wenig crazy... Das ist der in Worte gefaßte Gesichtsausdruck meiner Göttergattin heute morgen beim Frühstück, als ich ihr erzählt hatte, dass mein Tag von gestern Abend und ein neuer dazu schon gelöst sind. Zitieren
upn72 Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Und so nebenbei @sisu: WO IST DER NEUE - mir scheint, als gehe schon wieder nichts weiter Zitieren
SISU Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 moment moment, ich bin ja noch beim frühstück oder so... ich hoffe, am nachmittag ist es soweit Zitieren
SISU Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 ein bisserl geschummelt, aber sonst tät sichs heute nicht mehr ausgehen... Zitieren
soti Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 ein bisserl geschummelt, aber sonst tät sichs heute nicht mehr ausgehen... erinnert mich an http://bikeboard.at/Board/showthread.php?181491-Bicycle-Tag-Graz&p=2506668&viewfull=1#post2506668 und das "wiener intermezzo", wo ich mein laufrad in zug und u-bahn mitgehabt hab ... Zitieren
upn72 Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Rannachstraße / St. Veiter Straße Zitieren
upn72 Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 @sisu: warst du die erste beim Tausch-Flohmarkt?* Zitieren
SISU Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 ich war ja nur die babysitterin :love: :love: aber jetzt muss ich mich schnell aufs radl schwingen, solange ich noch was sehe! Zitieren
SISU Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 na, ihr macht aber schönen stress. was soll ich denn jetzt backen? Zitieren
SISU Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 adresse: leonhardstraße 130 früher unter blindeninstitut bekannt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.