Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ein bisserl geschummelt, aber sonst tät sichs heute nicht mehr ausgehen...

Aha, für das Reinstellen eines Tags keine Zeit,...

... aber um einen neuen zu lösen geht es sich dann doch wieder aus? Der Jagdtrieb und Killerinstinkt macht es möglich :p

Geschrieben

@ uwe

gerade am Wochenende soll der tag wohl schnell eingestellt werden, da traue ich mich nicht allzulange zu zögern...

und dank meines schlüsselanhängers hat es zwei tags mehr gegeben :)

Geschrieben

Ich habe alles gegeben, die richtigen Steine und den dazugehörigen Hintergrund (Laterne, Haus mit Dachflächenfenster) zu finden - bin mir aber nicht sicher, dass ich richtig war. Auf meinem Handy sieht man das auch nicht so gut.

"Kinderspielplatz Nussbaumerstraße"?

uploadfromtaptalk1415536164972.jpg

Geschrieben
Hab grad kurzfristig eine schöckelrunde beschlossen das wetter is ja sehr fein. Aber dann werd ich mal in mich gehen. Viellecht hilfts was.

Hast du eigentlich beschlossen, das restliche Jahr nur mehr mit Urlaub zu verbringen? Man könnte ja neidisch werden!

Geschrieben
Hast du eigentlich beschlossen, das restliche Jahr nur mehr mit Urlaub zu verbringen? Man könnte ja neidisch werden!

Hab seit juli beruflich bedingt eine 4-tageswoche für ein halbes jahr. Da brauchst aber net neidisch sein. Das hat keinen positiven hintergrund. :mad: natürlich macht man trotzdem das beste draus ... ;)

Geschrieben

Dann hast ja den 12er voll heute! :klatsch:

Hab seit juli beruflich bedingt eine 4-tageswoche für ein halbes jahr. Da brauchst aber net neidisch sein. Das hat keinen positiven hintergrund. :mad: natürlich macht man trotzdem das beste draus ... ;)
Geschrieben

Danke jetzt weiß ich wos ist - und der Soti auch. Nachdem der ja grad unterwegs ist, wird es auch finden...

Noch ein Hinweis:

Das Gebäude gehört einer Organisation.

Diese Organisation kümmert sich um "jemanden".

Und, wenn es "dem" gut geht, dann geht es uns allen gut.

Geschrieben
Noch ein Hinweis:

Das Gebäude gehört einer Organisation.

Diese Organisation kümmert sich um "jemanden".

Und, wenn es "dem" gut geht, dann geht es uns allen gut.

Aha! Das wär nicht weit weg von meinem Arbeitsplatz. Blöderweise trau ich mich wegen meiner Verkühlung nicht radeln.

Geschrieben
Bin wieder online. Nach einer sehr ausgiebigen runde. Ob meines vollen kopfes mit vielen herbstlichen eindrücken wär ich eh net so schnell drauf gekommen. ;) bravo jedenfalls.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...