upn72 Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 ein bisserl geschummelt, aber sonst tät sichs heute nicht mehr ausgehen... Aha, für das Reinstellen eines Tags keine Zeit,... ... aber um einen neuen zu lösen geht es sich dann doch wieder aus? Der Jagdtrieb und Killerinstinkt macht es möglich Zitieren
SISU Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 @ uwe gerade am Wochenende soll der tag wohl schnell eingestellt werden, da traue ich mich nicht allzulange zu zögern... und dank meines schlüsselanhängers hat es zwei tags mehr gegeben Zitieren
SISU Geschrieben 9. November 2014 Geschrieben 9. November 2014 ist der lauf unterbrochen? soll ich schon mit den tipps anfangen? Zitieren
SISU Geschrieben 9. November 2014 Geschrieben 9. November 2014 linkes murufer, südlicher teil Zitieren
upn72 Geschrieben 9. November 2014 Geschrieben 9. November 2014 Ich habe alles gegeben, die richtigen Steine und den dazugehörigen Hintergrund (Laterne, Haus mit Dachflächenfenster) zu finden - bin mir aber nicht sicher, dass ich richtig war. Auf meinem Handy sieht man das auch nicht so gut. "Kinderspielplatz Nussbaumerstraße"? Zitieren
upn72 Geschrieben 9. November 2014 Geschrieben 9. November 2014 Na dann, flott weiter - da geht noch was. Das Wetter passt dieses Mal ja wirklich. Zitieren
ingoo77 Geschrieben 11. November 2014 Autor Geschrieben 11. November 2014 Also ich denke damit CSI Graz weiterarbeiten kann brauchts einen Tipp! Zitieren
soti Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 Ja. Obwohl das ding doch recht auffällig scheint, komme ich forensisch nicht weit. Da kommt mir der hintergrund ja eher noch bekannt vor ... Zitieren
upn72 Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 Der Hintergrund? Die unmittelbare Umgebung? Zitieren
ingoo77 Geschrieben 11. November 2014 Autor Geschrieben 11. November 2014 Auf jeden Fall ein cooler TAG! Auch wenn ich nicht weiß wo dieser Glaspalast steht. Zitieren
soti Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 Hab grad kurzfristig eine schöckelrunde beschlossen das wetter is ja sehr fein. Aber dann werd ich mal in mich gehen. Viellecht hilfts was. Zitieren
gxxr Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 Hab grad kurzfristig eine schöckelrunde beschlossen das wetter is ja sehr fein. Aber dann werd ich mal in mich gehen. Viellecht hilfts was. Hast du eigentlich beschlossen, das restliche Jahr nur mehr mit Urlaub zu verbringen? Man könnte ja neidisch werden! Zitieren
soti Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 Hast du eigentlich beschlossen, das restliche Jahr nur mehr mit Urlaub zu verbringen? Man könnte ja neidisch werden! Hab seit juli beruflich bedingt eine 4-tageswoche für ein halbes jahr. Da brauchst aber net neidisch sein. Das hat keinen positiven hintergrund. natürlich macht man trotzdem das beste draus ... Zitieren
ingoo77 Geschrieben 11. November 2014 Autor Geschrieben 11. November 2014 Dann hast ja den 12er voll heute! Hab seit juli beruflich bedingt eine 4-tageswoche für ein halbes jahr. Da brauchst aber net neidisch sein. Das hat keinen positiven hintergrund. natürlich macht man trotzdem das beste draus ... Zitieren
upn72 Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 Noch ein Hinweis: Das Gebäude gehört einer Organisation. Diese Organisation kümmert sich um "jemanden". Und, wenn es "dem" gut geht, dann geht es uns allen gut. Zitieren
ingoo77 Geschrieben 11. November 2014 Autor Geschrieben 11. November 2014 Danke jetzt weiß ich wos ist - und der Soti auch. Nachdem der ja grad unterwegs ist, wird es auch finden... Noch ein Hinweis: Das Gebäude gehört einer Organisation. Diese Organisation kümmert sich um "jemanden". Und, wenn es "dem" gut geht, dann geht es uns allen gut. Zitieren
gxxr Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 Noch ein Hinweis: Das Gebäude gehört einer Organisation. Diese Organisation kümmert sich um "jemanden". Und, wenn es "dem" gut geht, dann geht es uns allen gut. Aha! Das wär nicht weit weg von meinem Arbeitsplatz. Blöderweise trau ich mich wegen meiner Verkühlung nicht radeln. Zitieren
upn72 Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 Der soti wird doch nicht während der Fahrt auf den Schöckl im Netz surfen. Ihr habt einen zeitlichen Vorteil - carpe diem. Zitieren
ingoo77 Geschrieben 11. November 2014 Autor Geschrieben 11. November 2014 Na da wäre ich mir mal nicht so sicher!!! Der soti wird doch nicht während der Fahrt auf den Schöckl im Netz surfen. Zitieren
SISU Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 danke für die hilfe campus 02 zusertalgasse126 Zitieren
soti Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 Bin wieder online. Nach einer sehr ausgiebigen runde. Ob meines vollen kopfes mit vielen herbstlichen eindrücken wär ich eh net so schnell drauf gekommen. bravo jedenfalls. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.