Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
[ATTACH=CONFIG]160893[/ATTACH]

ich habe mir gedacht, ein bisserl liegestuhlfeeling für den lauen abend :-)

Ja sehr fein ... :cool:

Bin jetzt abends geschäftlich/kulinarisch in der city unterwegs. Werd meine augen offen halten.

Hehe bin grad kontrolliert worden in der straba. Also bike hab ich eh keins mit. Naja muss mir auch so eines zum einstecken zulegen. ;)

Geschrieben
Dann hast ja den 12er voll heute! :klatsch:

danke für den hinweis ....

hab grad meine signatur angepaßt! :)

wenn man in der firma die jahresziele schon mitte november erreicht, dann werden die doch meist noch angehoben, oder? naja, mal schauen! ;)

ansonsten ist mir leider nyx vor die linse gelaufen gestern. obwohl ich abends einige stunden auf (fast) ganz graz runtergschaut hab! :D

Geschrieben (bearbeitet)

@ soti: :klatsch: und nette Signatur "schöckl-king"!!!

...ich werde dafür morgen den Tag lösen, wenn mir ingo77 mit seiner MorgenTour nicht einen Strich durch die Rechnung macht :D

EDITH: ... oder der Regen :-(

Bearbeitet von roque
Geschrieben
@ soti: :klatsch: und nette Signatur "schöckl-king"!!!

...ich werde dafür morgen den Tag lösen, wenn mir ingo77 mit seiner MorgenTour nicht einen Strich durch die Rechnung macht :D

EDITH: ... oder der Regen :-(

Ja fängt grad wieder an der regen.

Bevor der ingo in der gefährlichen früh im regen soweit in die stadt muss, opfere ich mich. ;)

Körösistr. 64/66 der auer

uploadfromtaptalk1415824475734.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
hmmmm.... hätte doch gleich fahren sollen!

tut leid ... :wink:

eigentlich hab ich mich gewundert, was bei tag 163 los war, das war ja eigentlich "dein" tag ;)

danke für die "krönung" ... :)

so hier 165:

sollte der eine oder die andere normal kennen, diese einzigartigen verkehrszeichen!

wenn nicht, paßts auch. :p

tag_165.jpg

@edith: nachtrag zu tag165: für die nacht/frühschwärmer: kann sein, dass das tor (90° gleich rechts davon) zu ist. nicht verzagen, trotzdem knipsen, sag ich mal.

Bearbeitet von soti
Geschrieben
:toll: mit zwiebel im körberl, brav! :toll:

hehe. die kopie ist aber halt nicht besser als das original ... ;)

also du bist die trendsetterin!

nachtrag zu tag165: für die nacht/frühschwärmer: kann sein, dass das tor (90° gleich rechts davon) zu ist. nicht verzagen, trotzdem knipsen, sag ich mal.

Geschrieben
betr. 163: bin ja "andere Baustelle" und dazu noch in Kapfenberg.

alles klar, das hatte ich gar nicht mehr bedacht.

betr. 165: sehr nette Verkehrszeichen!

also zur fahrschule müßt ihr wegen der verkehrszeichen nicht. :look: aber ich blende noch zwei vekehrszeichen links ein ... :p

tag165_2.jpg

... sollte jetzt klarer werden denk ich. auf gehts! ;)

Geschrieben

Wenn man zwei Kinder hat, braucht es keine Tipps bei diesem Tag.

Aber ich bin anderwertig eingeteilt - das Haus ist "fertig" und die nächste Zeit wird gesiedelt.

Viel Erfolg beim Taggen und weiterhin gutes Wetter. ;)

Geschrieben
Wenn man zwei Kinder hat, braucht es keine Tipps bei diesem Tag.

Aber ich bin anderwertig eingeteilt - das Haus ist "fertig" und die nächste Zeit wird gesiedelt.

Viel Erfolg beim Taggen und weiterhin gutes Wetter. ;)

hehe, du warst ja schon mal heuer ganz nahe dort "tagtechnisch" ... :D

klar: eltern, schüler, lehrerinnen sind bei dem tag normal ganz vorne dabei. :p

jedenfalls alles gute fürs siedeln!!

Geschrieben

... sollte jetzt klarer werden denk ich. auf gehts! ;)

hmmm, wohl noch immer nicht. weil am wetter der letzten tage kanns ja wohl net gelegen sein. :confused:

oder setzt die wintermüdigkeit ein. nein, wahrschlich ist es nur zu warm zum biken! :devil:

also ich war früher in manchem gegenstand im gymnasium schon mit einem dreier zufrieden! weil so ein dreier schützt schon ganz gut davor, dass man nicht eines tages mal in der gasse äähmm gosse landet. :rofl:

wenns jetzt nyx wird, muss doch tatsächlich noch der uwe aus der oberstmk. anreisen ... :D

Geschrieben (bearbeitet)

Leider nein, für die schönen Dinge im Leben nimmt man sich einfach zu wenig Zeit.*

Und nun der 166ste.*20141117_203606-1.jpg

Die Chefin dort ist übrigens auch eine sehr hübsche Frau*:toll:

Bearbeitet von upn72
Geschrieben
Die Chefin dort ist übrigens auch eine sehr hübsche Frau*:toll:

hoffe deine "chefin" liest entweder nicht mit, oder sie ist auch gleichzeitig die chefin bei "bella donna". ;)

ich hab ja letztens "nur" den schulwart vom BORG kennengelernt, nachdem ich mich beim knipsen mit ihm kurz unterhalten hab. vermutlich hat er bald mal das gelände dicht gemacht.

dafür kennt er jetzt unser spiel, auch wenn er es für eine art "schnitzeljagd" hält. :D

zum 166er: das wär eigentlich ein genialer 233ster tag gewesen! :D

Geschrieben (bearbeitet)
hoffe deine "chefin" liest entweder nicht mit, oder sie ist auch gleichzeitig die chefin bei "bella donna". ;)...

Die Chefin vom Bella Donna kenne ich nicht - hoffe aber doch, dass diese hübsch ist, denn alles andere wäre ja ein glatter Etikettenschwindel.

Ich meinte vielmehr die Marleen Viereck - nach meinem Wissensstand übrigens noch nicht fix vergeben.

Ich hoffe übrigens auch, dass meine Chefin nicht mitliest. :eek:

Bearbeitet von upn72

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...