soti Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Ich meinte vielmehr die Marleen Viereck - nach meinem Wissensstand übrigens noch nicht fix vergeben. o.k., vor lauter schönen frauen hab ich schon die übersicht verloren ... vielleicht hat das o.a. fräulein einfach zu viele ecken und kanten aber ich glaube die bb-börse wäre da eh nicht passend. hier gehts ja mehr um runde sachen. Zitieren
roque Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Tag 167: ...und nein, das graue Ding ist mein Fahrrad und gehört nicht zum Kunstwerk Zitieren
soti Geschrieben 21. November 2014 Geschrieben 21. November 2014 Tag 167: [ATTACH=CONFIG]161186[/ATTACH] ...und nein, das graue Ding ist mein Fahrrad und gehört nicht zum Kunstwerk hab eine vorahnung, weil ich dort in der gegend in den letzten wochen eh tagtechnisch herumgekurvt bin. mal schauen, ob sich das zeitlich ausgeht, bevor ich dann in die oberstmk. fahre ... Zitieren
soti Geschrieben 21. November 2014 Geschrieben 21. November 2014 ORPHEUMgasse 8 Gehört der schuh auch zum kunstwerk?? Zitieren
soti Geschrieben 21. November 2014 Geschrieben 21. November 2014 Damits mobil bleibt, gleich der Nächste. Auszug aus dem fortschrittsbautagebuch: Zitieren
soti Geschrieben 21. November 2014 Geschrieben 21. November 2014 Perhaps the mirror image is a hint too? "Mobil" was the first hint ... Zitieren
roque Geschrieben 21. November 2014 Geschrieben 21. November 2014 Na du gibst aber schon sehr gute Tipps!!! Zitieren
soti Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 Na du gibst aber schon sehr gute Tipps!!! ja, aber anscheinend kommen weder meine letzten tags, noch die tipps dazu gut an ... jedenfalls wurden ja am 21.11. schon die weihnachtsstände in der stadt eröffnet. also wurde weihnachten eingeläutet. und da schwirren ja dann auch gleich die engel herum. daher dachte ich, das paßt gut zum neuen heim der species von engeln, die sich nicht nur dem menschen, sondern auch der mobilität verschrieben haben. und wenn man tief in die glasfassade zoomt, kann man auch noch ansatzweise deren rundes logo erahnen. so rund, wie dieser smiley: Zitieren
roque Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 STOPP... ich erlöse dich heute eh, war am WE nur voll eingedeckt :-) Zitieren
gxxr Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 Den Tipp hätt ich am Wochenende (dem ersten mit verfügbarer Freizeit seit längerer Zeit) gerne gehabt, aber so hab ich mir nur sinnlos den Kopf zermartert. @roque, wann fährst du los? Nur damit ich weiß, ob sich's auszahlt, von der Arbeit früher heimzufahren, um den Tag zu schnappen Zitieren
roque Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 sicher nicht vor 18:30!!! Ich könnte jetzt natürlich schummeln , was ich aber nicht mache!!! Zitieren
gxxr Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 (bearbeitet) Das geht sich aus! An der Kreuzung Alte Poststraße/Friedhofgasse. Wäre das Wetter etwas freundlicher, hätte ich dieses am Heimweg noch auf einer Parkbank genossen, so aber musste die Bank nur für ein Foto herhalten. Tag 169: Nachtrag: Sorry roque! Aber wenn sich's endlich mal wieder ausgeht... Bearbeitet 24. November 2014 von gxxr Zitieren
roque Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 @gxxr: kein Problem, dann radle ich halt zur Parkbank Zitieren
frogminute Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 I'm not allowed to solve it, but it's so easy, so very very easy Zitieren
gxxr Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Mögt ihr keine linguistischen Tagrätsel oder liegt's am Wetter? Zitieren
ingoo77 Geschrieben 27. November 2014 Autor Geschrieben 27. November 2014 Von meiner Seite kann ich nur anmerken, dass mir im Moment schlicht die Zeit fehlt. Die Tage sind so voll, dass ich froh bin, wenn ich zum Schlafen komme. Die letzten Wochen vor Weihnachten sind immer die stressigsten im ganzen Jahr! Zitieren
upn72 Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Ecke Hackhofergasse / Robert Fuchs Straße Foto folgt, mich ärgert mein APN und deshalb kann ich keine Fotos hoch laden.* Zitieren
gxxr Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Ecke Hackhofergasse / Robert Fuchs Straße* Aaaaah, falsch! Zerstör mir nicht meinen Sprachtag! Die Bank steht an der anderen Ecke! Zitieren
upn72 Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Kompliment, ich habe erst jetzt geschnallt. Ich muss schon sagen, es wird immer interessanter. Soti mit der Aussage, "um mobil zu bleiben" = öamtc und dann der "Heimweg":toll: Genau gesagt ist diese Bank auf einer Grünfläche, die von folgenden Verkehrswegen begrenzt wird: - Robert Fuchs Straße - Hackhofergasse - HEIMWEG Zitieren
upn72 Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Da wir uns dem Wochenende nähern, rücke ich wieder etwas weiter ins Zentrum und in Richtung Gottesdienst und Zeit für unsere Kinder. Zitieren
BAfH Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Hmpf Und ich kein radl bei der hand Zitieren
soti Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Von meiner Seite kann ich nur anmerken, dass mir im Moment schlicht die Zeit fehlt. Die Tage sind so voll, dass ich froh bin, wenn ich zum Schlafen komme. mir gehts auch so, aber ich komme nicht mal zum schlafen ... jedenfalls lustig mitzulesen, wie man selbst die tipps streut und im gegenzug bei den anderen selbst wieder auf der leitung steht!! so zahlt es mir dann einer HEIM, den ich ein ganzes wochenende lang beschäftigt hab ... und dann muss wieder dieser wochenendgrazer einspringen. Zitieren
upn72 Geschrieben 29. November 2014 Geschrieben 29. November 2014 Tag, ich habe wieder Zeit - Haus ist "fertig" - Blick über die Kinderspielecke im Wohnzimmer auf den Sonnenaufgang. Wie schaut es in Graz aus mit einem Sonnentag? Zitieren
gxxr Geschrieben 30. November 2014 Geschrieben 30. November 2014 Pfarramt St. Andrä, Kernstockgasse. Die vierte oder fünfte Kirche des City-Nightrides hat den Erfolg gebracht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.