Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich habs leider nicht früher geschafft aufzustehen, als ich ohnehin schon musste. [emoji20] Also auf mich braucht ihr nicht warten!!! Schade, aber vielleicht passt es dann zum 300er!@ [emoji3] [emoji12]
Geschrieben
Aufgrund der tragischen Ereignisse möchte ich darum bitten die Innenstadt in den nächsten Tagen zu meiden - Danke!

ich denke, dass in solchen stunden/tagen unser spielchen hier verständlicherweise für eine bestimmte zeit sowieso in die belanglosigkeit verschwindet.

gestern zum zeitpunkt meines postings war ich jedenfalls noch viel besser aufgelegt ...

mittlerweile weiß ich auch von zumindest vier bekannten, die dort waren und tlw. um haaresbreite dem ganzen physisch entkommen sind, aber psychisch ziemlich fertig sind.

eine bekannte, die gerade begonnen hat, nach ihrem burn-out wieder unter leute zu gehen ist im lsf gelandet. abgesehen von den toten und schwer verletzten, die alleine schon extrem tragisch sind, gibt es hier leider noch sehr viele weitere schicksale. :(

mir kommt echt das :k:

Geschrieben

der park hat sich heute als ausgesprochen abgefuckte location präsentiert.

eigentlich wollte ich vorschlagen, auch als team mitspielen tu dürfen., denn das neue tags aufstellen ist immer ein bisserl ein stress für mich...

egal, danke roque, dafür was leichtes...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...