Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Hinweis schaut aus dem Fenster, Anfang metahofgasse, gegenüber dem Leiner

http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160214/2a351409db4673df679f90f8037de68c.jpg

Der neue Tag :

http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160214/f1d5c314701e78ae31d77385fde64907.jpg

Lg

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Geschrieben

Ich bin ja nicht so richtig im Geschehen - weil ständig auf Schiern, aber wenn ich nicht irre, dann kommen Biker in die Gegend nur, wenn sie "Dopingmittel" brauchen 😆.

Mal sehen, ob ich richtig liege💉

Geschrieben
Und Minutenfrosch, hast du ein paar Gramm miterworben? 😆

Mein Dopingmittel des Tages war Eis bei der naheliegenden Gelateria Luis - habe nicht entscheiden können und 2 gemischte Kugel gehabt [emoji509] [emoji509] [emoji509] [emoji41]

Sent from my XT1039 using Tapatalk

Geschrieben
Neues tag, sorry, habe vergessen zu posten

[ATTACH]174848[/ATTACH]

Wo steht denn diese Säule?

Ich bin immer wieder begeistert, welche neue Tags es immer wieder zu suchen gibt. Wenn man bedenkt, dass ein Tagger vor gefühlten 100 Tags die Befürchtung hatte, es gäbe keine interessante Suchbilder mehr :D

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Tipp gefällig? Hierher kommen normalerweise veile andere Verkehrsmittel, mit dem Radl düst man nur vorbei.

hmm, seit langem wieder mal online, kommt mir das ding sehr bekannt vor!! ;)

Wenn ihr nach der adresse geht, war das schon einmal einer meiner tags, damals beim bauen war halt noch keine adresstafel drauf. ausserdem auch nicht diese perspektive und die tafel gab es auch noch nicht.

Falls ihr euch am wochenende zurückhaltet, könnte es auch mal wieder was für mich werden ... :bounce:

Liebe Grüße

Soti

Geschrieben

die Nummer 124 (bitte kontrollieren)...

20160312_110214-1.jpg...

der Stein zum Wort, das 2014 in Österreich 28.027 mal ausgesprochen wurde.

Im Jahr 2015 soll es über 3 mal so oft gewesen sein.

Geschrieben
leechkirche, zinzendorfgasse 3

ein herrliches sonnen-chill-mittagsplatzerl:)

Sehr gut Sisu! Die Leechkirche war ja schon mal, aber der "Asylstein" musste einfach sein. Bin ja schon gespannt, bis wann es das BMI schafft, die Zahlen für 2015 bekannt zu geben.

Den neuen Tag müsst ihr wieder ohne mich finden/suchen, denn ich tausche wieder Bike gegen Langlaufschier.

Gutes Gelingen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...