Zum Inhalt springen

Bicycle Tag Graz


ingoo77
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Den Tipp gab es doch eh schon.

 

Also, wenn ich "Kinderzimmer &Graz" bei Google eingebe. .....

 

Ihr googled nicht mal mehr? Wo sind die Zeiten, in denen exifdaten aus den Fotos ausgelesen wurden? ��

 

Edit: diese Zeichen am Ende sollen Grinsesmilies sein

Bearbeitet von upn72
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Das is ja praktisch "ums eck". Gleich neben deiner grossbaustelle ...

[emoji12]

Hab noch den einen oder anderen vorweihnachtlichen besuch in graz geplant! [emoji3]

 

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk

 

Als Exil-Grazer hat man schon hie und da mal ein "blackout" und umkreist das falsche Gebäude ... :f:

Angesichts der hohen Hausnummer hätte ich früher schalten müssen. :look:

So habe ich doch ein paar mal mehr schalten müssen um das Ziel im Süden zu erreichen, bei der Kälte.

Zum Glück habe ich nicht in das Glühwein-Beuteschema der uniformierten Freunde :devil: gepaßt, sonst hätte ich noch etwas länger für meine Runde gebraucht

 

Hier die Lösung zu Tag 245:

Alte Poststraße 461, Ellas Kinderzimmer (ehem. Neckermann-Gebäude)

tag_245.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, auch wenn das so schön leuchtet keine Ahnung wo das ist... Gibt es da einen Hinweis?

 

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

 

Eh klar, ;)

 

wollte ich gestern schon posten, ist sich aber nicht ausgegangen.

 

Neuer Tag befindet sich in einer Gasse ziemlich fast genau nördlich des alten Tags ... :p

Benannt nach einem bedeutenden österr. Autor. :look:

So, jetzt warten bis finster wird und auf geht´s, :bike: der Lösung kann jetzt wirklich nyx mehr im Wege stehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

nach längerem Mitlesen versuche ich zum ersten Mal eine Auflösung.

Adalbert-Stifter-Straße ganz am Anfang, zweites Haus von der Unterführung Feldgasse aus rein.

Qualität ist nicht so gut, aber ich hoffe es zählt :)

 

IMG_2261.JPG

 

Jetzt weiss ich auch, wie man sich blöd vorkommt, wenn man am 4.Adventsonntag durch eine Wohnstraße fährt und möglichst unauffällig Vorgärten fotografiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja so schlimm ist es nicht, würde ich meinen. Ist sicher keine wilde Gegend ;)

Das ärgste, was dir dort passieren kann, ist dass dir ein MTB reinrauscht oder vielleicht ein Spaziergänger.

 

Soll auch mal vorkommen, dass aus dem schummrig beleuchteten Tunnel Autos rausfahren - ist aber eher ein Ausnahmefall dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...