Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

tipp:

diese arena ist nicht im stadtpark, nicht in schloss eggenberg, nicht am schlossberg. sie liegt in einem "privaten" park, der öffentlich zugänglich ist. eigentlich auch ein schlosspark. unweit von tag 124.

:zwinker:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Indem die Loipe (wen wundert es bei diesen Temperaturen) gesperrt wurde, werde ich mich auch wieder an der Suche beteiligen 😆

Und als "kunstsinniger Absolvent der Technik" habe ich ja die besten Voraussetzungen 😂

Geschrieben

Also, ich habe nach Fahrradgeschäften gesucht und bin nicht fündig geworden 😢. Aber da gibt es sicherlich einige mehr in Graz.

Meine Göttergattin meint ja, es sei ein "Italiener" - sprich Pizza+Pasta usw.

Na dann warten wir mal ab, wo die Lösung zu finden ist.

Geschrieben

Es stimmt - mittlerweile gibt’s wirklich sehr viele Fahrradläden in Graz. Ein Trend der mir gefällt.

Als Tipp sei gesagt, das ein bekannter Turnsportverein in unmittelbarer Nähe ist!*

Geschrieben
Ich bin an dieser Wand schon mal vorbei gefahren, hab allerdings im Moment dennoch keine Ahnung wo...

ich kenn die wand nicht

sie ist aber O-W orientiert

und davor stehen bäume

Geschrieben

Hallo, ich glaube da bedarf es Tipps?! Das Bild ist auf einem Haus auf einer Verkehrsinsel, heißt man muss auf jeden Fall über eine Straße um hinzukommen...

Lg

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Geschrieben

Zum Tag 228 kann ich leider auch nichts Relevantes beitragen - ich habe nämlich keine Ahnung.

Aber, das ist nicht der Grund, warum ich hier jetzt poste.

Ich bin mit zwei Bikerkollegen 2015 rund um den Monte-Rosa-Stock geradelt - darüber wird es einen kleinen Vortrag geben. Da das Wetter herrlich war, werden es sicherlich herrliche Bilder.

Auch wird es Bild- und Filmmaterial zu ausgewählten Schitouren geben.

WO: in der "Golfhütte" in Thal bei Graz - quasi am Golfplatz hinter dem Klubhaus

WANN: am 21.4. mit Beginn um 20 Uhr (wer zu spät kommt, der muss stehen)

Der Eintritt ist frei (freiwillige Spende) und Bier gibt es zu kaufen!

Na, das klingt ja gut, oder? Und die Taggerkollegen "finden" sicher auf anhieb hin :U:

schöne Grüße, Uwe

Geschrieben
Zum Tag 228 kann ich leider auch nichts Relevantes beitragen - ich habe nämlich keine Ahnung.

Aber, das ist nicht der Grund, warum ich hier jetzt poste.

Ich bin mit zwei Bikerkollegen 2015 rund um den Monte-Rosa-Stock geradelt - darüber wird es einen kleinen Vortrag geben. Da das Wetter herrlich war, werden es sicherlich herrliche Bilder.

Auch wird es Bild- und Filmmaterial zu ausgewählten Schitouren geben.

WO: in der "Golfhütte" in Thal bei Graz - quasi am Golfplatz hinter dem Klubhaus

WANN: am 21.4. mit Beginn um 20 Uhr (wer zu spät kommt, der muss stehen)

Der Eintritt ist frei (freiwillige Spende) und Bier gibt es zu kaufen!

Na, das klingt ja gut, oder? Und die Taggerkollegen "finden" sicher auf anhieb hin :U:

schöne Grüße, Uwe

Feine Sache! Leider kann ich morgen abend nicht. aber vielleicht findet ja das eine oder andere Bild den Weg ins Forum! Viel Spaß morgen und gutes Gelingen! :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...