h1981 Geschrieben 23. Dezember 2024 Geschrieben 23. Dezember 2024 vor 3 Stunden schrieb MP_Graz: Grabenstraße ist es nicht. Wodurch ist die historisch belastet? Es geht um eine Straße deren aktueller Namenspate ein „Kriegstreiber“ war. Teile der Stadtbevölkerung haben eine Umbenennung mehrmals lautstark und mit Bannern und wehenden Fahnen eingefordert. Touché, die Grabenstraße war der plumpe Versuch eines Ablenkungsmanövers um Vorsprung zur ganzen Meute hier zu gewinnen. Zitieren
h1981 Geschrieben 23. Dezember 2024 Geschrieben 23. Dezember 2024 CvH-Straße 11: https://maps.app.goo.gl/KiCnaSK9Xt1Uv5DM8 Noch schnell Lenkerband fertig gewickelt um das neu aufgebaute Tracklocross zur Probefahrt zu bewegen - läuft. 🤩 Neuer Tag folgt! 1 Zitieren
ingoo77 Geschrieben 25. Dezember 2024 Autor Geschrieben 25. Dezember 2024 Am 23.12.2024 um 15:57 schrieb h1981: CvH-Straße 11: https://maps.app.goo.gl/KiCnaSK9Xt1Uv5DM8 Noch schnell Lenkerband fertig gewickelt um das neu aufgebaute Tracklocross zur Probefahrt zu bewegen - läuft. 🤩 Neuer Tag folgt! Gratuliere, bist mir zuvor gekommen... Ein gar hübsches Zweirad mit anständigen Bremsen 1 Zitieren
h1981 Geschrieben 25. Dezember 2024 Geschrieben 25. Dezember 2024 vor 35 Minuten schrieb ingoo77: Gratuliere, bist mir zuvor gekommen... Ein gar hübsches Zweirad mit anständigen Bremsen Was man nicht alles für die Rennleitung macht... 😜 Zitieren
MP_Graz Geschrieben 25. Dezember 2024 Geschrieben 25. Dezember 2024 Also ohne Lungenentzündung hätt ich auch Lust auf einen Tango. 1 Zitieren
h1981 Geschrieben 1. Januar Geschrieben 1. Januar Am 25.12.2024 um 13:29 schrieb MP_Graz: Also ohne Lungenentzündung hätt ich auch Lust auf einen Tango. Schon am Weg der Besserung? @alle anderen: Braucht es einen neujährlichen Tipp? Zitieren
MP_Graz Geschrieben 1. Januar Geschrieben 1. Januar vor einer Stunde schrieb h1981: Schon am Weg der Besserung? @alle anderen: Braucht es einen neujährlichen Tipp? Danke der Nachfrage. Mit dem 2.Antibiotikum wird’s jetzt schön langsam. Ich denke der Blick auf die Fensterscheibe in Kombi mit dem Tango, sollten doch genügen oder? 1 Zitieren
Edolini Geschrieben 7. Januar Geschrieben 7. Januar (bearbeitet) Kalvarienbergkirche vor 20 Stunden schrieb roque: Passend für heute, der neue Tag Kalvarienbergkirche - Kalvarienbergstraße 155, 8020 Graz Bearbeitet 7. Januar von Edolini 1 Zitieren
h1981 Geschrieben 10. Januar Geschrieben 10. Januar Nope. Salvatorpfarre Ecke Körösistraße/Robert-Stolz-Gasse 1 Zitieren
h1981 Geschrieben 12. Januar Geschrieben 12. Januar Am 10.5.2013 um 19:29 schrieb ingoo77: [...] Die gelösten Tags werden in einer Google Map vermerkt, damit sie von allen eingesehen werden können. Hier der Link: https://maps.google.at/maps/ [...] LG Ingo Mir ist aufgefallen, dass einige Tags nicht in der Karte verzeichnet sind. Wer darf denn alles eintragen? Kann gerne miterfassen helfen. Abgesehen davon, neuer Tag folgt später. Zitieren
h1981 Geschrieben 12. Januar Geschrieben 12. Januar Motto des Tag(e)s: "Wir rauchen Jalapeños!" 1 Zitieren
8barsind4zuviel Geschrieben 23. Januar Geschrieben 23. Januar (bearbeitet) Hallo nachdem ich schon eine zeitlang mitlese, muss ich mich auch einmal beteiligen. Der aktuelle Tag ist gegenüber vom Viktor Zack Weg 22: hier ist der neue Tag: Viel Spaß beim finden! joseph Bearbeitet 23. Januar von 8barsind4zuviel 1 Zitieren
8barsind4zuviel Geschrieben 1. Februar Geschrieben 1. Februar Hier sind ein paar Tipps: 1. Der Tag befindet sich auf der Südseite einer sehr kurzen Gasse. 2. Diese Gasse führt von einer historischen Ausfahrtsstraße zu einer Gasse, welche nach einem Astronomen benannt ist. 3. Der Tag befindet sich im 6. Stadtbezirk. ich hoffe das hilft, Joseph 1 Zitieren
h1981 Geschrieben 1. Februar Geschrieben 1. Februar Kronesgasse 8 Danke für den Tipp, hatte die Komposition in Geidorf vermutet. 😬 Zitieren
roque Geschrieben 6. Februar Geschrieben 6. Februar Am 23.1.2025 um 12:52 schrieb 8barsind4zuviel: Hallo nachdem ich schon eine zeitlang mitlese, muss ich mich auch einmal beteiligen. Der aktuelle Tag ist gegenüber vom Viktor Zack Weg 22: hier ist der neue Tag: Viel Spaß beim finden! joseph Welcome in the game, Joseph!!! 😁 Zitieren
h1981 Geschrieben 6. Februar Geschrieben 6. Februar @roque, ich hatte bei deinem Beitrag schon gehofft, dass du den Tag gleich mitlöst. 🙃 Mal schauen, ob ich am Wochenende mit dem Radl in die Ecke komme. Zum Sturzplatz muss ich, aber leider mit mehr Zeug als das Cargo schleppen kann... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.