8barsind4zuviel Geschrieben 19. März Geschrieben 19. März Bei der Messehalle A. Gegenüber Fröhlichgasse 39. 2 Zitieren
Kerndl Geschrieben 19. März Geschrieben 19. März Zu leicht😜 Gartenbau Wallner, beim Südgürtel Kreisverkehr Zitieren
Kerndl Geschrieben 19. März Geschrieben 19. März Da hab ich etwas zu viel Energie gehabt🌩️ Und auch gleich was Neues Zitieren
h1981 Geschrieben 19. März Geschrieben 19. März Da schaut man für 15 Minuten mal nicht rein, dann... 🤣 3 Zitieren
8barsind4zuviel Geschrieben 20. März Geschrieben 20. März Energie Steiermark. Am Langedelwehr Ecke Nordweg. 1 Zitieren
8barsind4zuviel Geschrieben 23. März Geschrieben 23. März Lehmhaus im Pfarrpark Liebenau St. Paul in der Konrad-Hopferwieser-Gasse Höhe Hausnummer 8 1 Zitieren
h1981 Geschrieben 23. März Geschrieben 23. März Ich behaupte mal ganz frech, die Entfernung vom letzten zum neuen Spot ist einem Trialbike würdig. 🙃 Zitieren
8barsind4zuviel Geschrieben 23. März Geschrieben 23. März vor 1 Stunde schrieb h1981: Ich behaupte mal ganz frech, die Entfernung vom letzten zum neuen Spot ist einem Trialbike würdig. 🙃 Haha das stimmt 😁 1 Zitieren
upn72 Geschrieben 23. März Geschrieben 23. März naja, so ganz ohne Sattel können 700m auch anstrengend werden 🤐 1 Zitieren
h1981 Geschrieben 23. März Geschrieben 23. März vor 32 Minuten schrieb 8barsind4zuviel: Haha das stimmt 😁 Spielplatz Südgürtel auf der B67A - where my cargo bike has never gone before #CargoTrial 2 1 Zitieren
h1981 Geschrieben 23. März Geschrieben 23. März vor 5 Minuten schrieb Kerndl: @h1981 da geht heute noch was😂 Yes, Sir. Dieses Mal etwas Vergänglicheres: 1 1 Zitieren
Edolini Geschrieben 24. März Geschrieben 24. März Radunterführung Keplerbrücke Musste den Blickwinkel verändern, hoffe das geht in Ordnung. Dort stell ich mich nicht hin und mach a Foto, das ist ja lebensmüde :). Neuer Tag kommt, muss ich mir noch überlegen. 1 1 Zitieren
h1981 Geschrieben 25. März Geschrieben 25. März Mittlerweile ein hübscher "lost place", Rückseite Wiener Straße 87a, beim Brückerl über den Mühlgang: 1 Zitieren
8barsind4zuviel Geschrieben 26. März Geschrieben 26. März Ende Wilhelm-Raaba-Gasse bei der Grabenstraße Zitieren
8barsind4zuviel Geschrieben 26. März Geschrieben 26. März Neuer Tag: bissl was zum klettern 😁 Zitieren
Kerndl Geschrieben 27. März Geschrieben 27. März Riesstraße 140. Mit dem fixie echt zach da rauf😮💨 2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.