8barsind4zuviel Geschrieben 27. März Geschrieben 27. März vor 48 Minuten schrieb Kerndl: Riesstraße 140. Mit dem fixie echt zach da rauf😮💨 Fixed da rauf is sehr geil! 1 Zitieren
8barsind4zuviel Geschrieben 28. März Geschrieben 28. März Richard-Wagener-Gasse 13. Die größte private Tiefgarageneinfahrt die ich kenn😅 1 Zitieren
8barsind4zuviel Geschrieben 28. März Geschrieben 28. März Und weiter geht’s wieder mit einer Tiefgarage: Zitieren
roque Geschrieben 1. April Geschrieben 1. April @h1981 ich wäre für einen Tipp sehr dankbar 🙏 😉 Zitieren
MP_Graz Geschrieben 1. April Geschrieben 1. April @h1981 ist es im Randbereich von einem Park? Zitieren
h1981 Geschrieben 1. April Geschrieben 1. April @roque e @MP_Graz, questa è la storia di un personaggio di un libro di Umberto Eco che parla tutte le lingue, tutte mescolate. Il suo nome è parte della soluzione. 🤓 1 1 Zitieren
roque Geschrieben 2. April Geschrieben 2. April Pfarre Salvator. Robert-Stolz-Gasse 3 @h1981 das steht aber noch nicht lange dort 😉 3 Zitieren
h1981 Geschrieben 2. April Geschrieben 2. April vor 2 Stunden schrieb roque: Pfarre Salvator. Robert-Stolz-Gasse 3 @h1981 das steht aber noch nicht lange dort 😉 Und wird auch nicht mehr lange stehen - Oster-Special, wenn ich es richtig mitbekommen habe. Zitieren
h1981 Geschrieben 2. April Geschrieben 2. April Da habe ich schon lange nicht mehr gegessen... :) 1 Zitieren
dynaMo Geschrieben 2. April Geschrieben 2. April Hallo zusammen, bin endlich auch mit eigenem Account unterwegs. Petersgasse 46 1 2 Zitieren
roque Geschrieben 4. April Geschrieben 4. April Ohne den kleinen Zwergen-Hinweis hätte ich es nicht gefunden 😉 Zwerggasse 10 Zitieren
Kerndl Geschrieben 6. April Geschrieben 6. April Wer gerne neue Radwege erkundet, könnte dort vorbeikommen🤔 Zitieren
roque Geschrieben 12. April Geschrieben 12. April Puchstrasse 17 Schaut aber schon ein wenig anders aus 😅 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.