h1981 Geschrieben 16. April Geschrieben 16. April Cooler Tag, wahrscheinlich 100 Mal vorbei gefahren, aber trotzdem keine Ahnung, wo es sein könnte, @dynaMo. 😆 Zitieren
roque Geschrieben 19. April Geschrieben 19. April Gleich was Neues... Viel Spaß beim Suchen und frohe Ostern 🐰 Zitieren
upn72 Geschrieben 20. April Geschrieben 20. April Die Sparzentrale in der Hafnerstraße (Ecke Adlergasse) 2 Zitieren
h1981 Geschrieben 25. April Geschrieben 25. April Heute Thread-Kaperung: Liebes Lokalkolorit, morgen kommt was auf uns zu. Es wird ein bisserl nach Kopenhagener Svajerløbet Art gefahren werden, wer es nicht kennt, so ähnlich schaut's aus: https://www.flickr.com/photos/andershviid/albums/72177720319810678/ Pflichttermin! Für alle Cargobike-losen steht mein Omnium oder mein Lastenhänger bereit. 🍻😁 3 Zitieren
Kerndl Geschrieben 27. April Geschrieben 27. April Burenstraße 105, leider nicht mehr in voller Blüte 1 Zitieren
derDim Geschrieben 2. Mai Geschrieben 2. Mai vor einer Stunde schrieb h1981: Ich stelle mich für einen Tipp an. 🙃 es ist sehr neu Zitieren
8barsind4zuviel Geschrieben 3. Mai Geschrieben 3. Mai Neue Sitzgelegenheiten beim Murkraftwerk Puntigam. 1 Zitieren
ingoo77 Geschrieben 7. Mai Autor Geschrieben 7. Mai Hey ihr Lieben! Nachdem ich jetzt sehr lange wegen Krankheit und Verletzung ausgefallen bin, bin ich froh wieder im Spiel zu sein 😁 Der neue Tag kommt im Laufe des Tages 🙃 Keep rubberside down, Ingo 3 Zitieren
ingoo77 Geschrieben 7. Mai Autor Geschrieben 7. Mai Am 12.1.2025 um 12:35 schrieb h1981: Mir ist aufgefallen, dass einige Tags nicht in der Karte verzeichnet sind. Wer darf denn alles eintragen? Kann gerne miterfassen helfen. Abgesehen davon, neuer Tag folgt später. Servus h1981! Die Karte befülle seit jeher ich allein. Ist noch einen "alte" Google Maps Karte. War jetzt doch lange nicht im Spiel dabei, deswegen hat sich da etwas angestaut. Wir können es sehr, sehr gerne auch so machen, dass von euch eine/r oder auch mehrere in der Karte eintragen können. Ich weiß allerdings nicht wie das mit dem Freischalten funktioniert, die Karte hängt ja auf meinem GMAiL Account. Aber das sollte sich herausfinden lassen. Ich wäre sehr dankbar dafür, wenn sich, neben meiner Wenigkeit, noch ein/ andere/r Mitspieler/in am Pflegen der Map beteiligen will 🙂 Keep on rolling, Ingo Zitieren
roque Geschrieben 8. Mai Geschrieben 8. Mai Soldatenfriedhof am Zentralfriedhof. Das erste Foto war nicht so optimal 🤣 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.