Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey ihr Lieben!

Nachdem ich jetzt sehr lange wegen Krankheit und Verletzung ausgefallen bin, bin ich froh wieder im Spiel zu sein 😁

Der neue Tag kommt im Laufe des Tages 🙃

Keep rubberside down, Ingo 

Geschrieben
Am 12.1.2025 um 12:35 schrieb h1981:

Mir ist aufgefallen, dass einige Tags nicht in der Karte verzeichnet sind. Wer darf denn alles eintragen? Kann gerne miterfassen helfen.

Abgesehen davon, neuer Tag folgt später.

Servus h1981!

Die Karte befülle seit jeher ich allein. Ist noch einen "alte" Google Maps Karte. War jetzt doch lange nicht im Spiel dabei, deswegen hat sich da etwas angestaut. 

Wir können es sehr, sehr gerne auch so machen, dass von euch eine/r oder auch mehrere in der Karte eintragen können. Ich weiß allerdings nicht wie das mit dem Freischalten funktioniert, die Karte hängt ja auf meinem GMAiL Account. Aber das sollte sich herausfinden lassen. 

Ich wäre sehr dankbar dafür, wenn sich, neben meiner Wenigkeit, noch ein/ andere/r Mitspieler/in am Pflegen der Map beteiligen will 🙂

Keep on rolling, Ingo

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...