h1981 Geschrieben 15. Juni Geschrieben 15. Juni vor 2 Stunden schrieb roque: Ja, bitte.... Der Fotospot liegt in einer furchtbar teuren Grazer Gegend: In einem direkten Seitenweg der ähnlich benannten Ausfallstraße, die schon Titel-gebend für ein "Asterix und Obelix"-Comic-Heft war. 😉 Zitieren
8barsind4zuviel Geschrieben 15. Juni Geschrieben 15. Juni (bearbeitet) Grabenhoferweg 64 Bissl gruselig im Dunkeln aber eine gerade noch fixietaugliche Steigung 😁 Bearbeitet 16. Juni von 8barsind4zuviel 1 Zitieren
8barsind4zuviel Geschrieben 15. Juni Geschrieben 15. Juni vor 3 Minuten schrieb h1981: Der Fotospot liegt in einer furchtbar teuren Grazer Gegend: In einem direkten Seitenweg der ähnlich benannten Ausfallstraße, die schon Titel-gebend für ein "Asterix und Obelix"-Comic-Heft war. 😉 Das heftl auf wienerisch is super 😁 1 Zitieren
h1981 Geschrieben 15. Juni Geschrieben 15. Juni vor 9 Minuten schrieb 8barsind4zuviel: Das heftl auf wienerisch is super 😁 Des warat mei nächsta Tipp gwesn, pscht! 🤣 Zitieren
Kerndl Geschrieben 16. Juni Geschrieben 16. Juni Besonders weit bist nicht kommen😅 Kreuzung Grabengürtel Grabenstraße 3 Zitieren
8barsind4zuviel Geschrieben 18. Juni Geschrieben 18. Juni (bearbeitet) Münzgrabenstraße 141a: Bearbeitet 18. Juni von 8barsind4zuviel Zitieren
Kerndl Geschrieben 21. Juni Geschrieben 21. Juni Baseballverein Dirty Sox genau genommen dort: 1 1 Zitieren
h1981 Geschrieben 21. Juni Geschrieben 21. Juni vor 41 Minuten schrieb Kerndl: Baseballverein Dirty Sox genau genommen dort: "Take us out to the ball game" wollte ich gerade schreiben... 🤣 @Kerndl, Gratulation! Zitieren
h1981 Geschrieben 23. Juni Geschrieben 23. Juni Am 21.6.2025 um 17:42 schrieb Kerndl: 463: Ich stehe an, dürfte ich um einen Tipp bitten? Zitieren
MP_Graz Geschrieben 23. Juni Geschrieben 23. Juni vor 2 Stunden schrieb h1981: Ich stehe an, dürfte ich um einen Tipp bitten? Also irgendwie hat es indirekt mit Kachelöfen zu tun. Zitieren
Kerndl Geschrieben 23. Juni Geschrieben 23. Juni Mit einem kleinen Tippfehler wird die Straße zu einem Haferriegel Zitieren
8barsind4zuviel Geschrieben 25. Juni Geschrieben 25. Juni Hafnerriegel 7 Zufallstreffen mit @roque 2 Zitieren
8barsind4zuviel Geschrieben 25. Juni Geschrieben 25. Juni (bearbeitet) Tag 464: Bearbeitet 25. Juni von 8barsind4zuviel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.