roque Geschrieben 30. Juni Geschrieben 30. Juni @8barsind4zuviel hast einen Tipp für mich ? 😁 Zitieren
8barsind4zuviel Geschrieben 30. Juni Geschrieben 30. Juni @roqueDas Gebäude ganz rechts ist nicht für sein Erdgeschoss, sondern für sein oberstes Stockwerk bekannt. Zitieren
roque Geschrieben 1. Juli Geschrieben 1. Juli Elisabethstraße 19 bzw. in der Hugo Wolf Gasse 1 Zitieren
roque Geschrieben 4. Juli Geschrieben 4. Juli Ein wunderschöner Hauseingang, den man dort nicht vermuten würde Zitieren
h1981 Geschrieben 7. Juli Geschrieben 7. Juli Die Telefonzelle liegt an einer großen Ost-West-Verbindung. Zitieren
Edolini Geschrieben 8. Juli Geschrieben 8. Juli Am 4.7.2025 um 17:04 schrieb h1981: Und hier der Neue, Tag 468: Kalvariengürtel Ecke Floßlendstraße (Kalvarienguertel 14/16/18 muesste es sein). Neuer Tag folgt gleich 1 Zitieren
Edolini Geschrieben 8. Juli Geschrieben 8. Juli (bearbeitet) New one/469 - Es ist nicht das Triforce. Bearbeitet 8. Juli von Edolini Zitieren
Edolini Geschrieben 10. Juli Geschrieben 10. Juli Falls ein Tipp notwendig ist, gebt mir Bescheid Zitieren
h1981 Geschrieben 11. Juli Geschrieben 11. Juli Neuer Tag folgt morgen, heute schaffe ich es nicht mehr. 1 Zitieren
h1981 Geschrieben 12. Juli Geschrieben 12. Juli vor 21 Stunden schrieb h1981: Neuer Tag folgt morgen, heute schaffe ich es nicht mehr. 470: Zitieren
roque Geschrieben 13. Juli Geschrieben 13. Juli Medizinsches Zentrum Mariagrün Hilmteichstraße 134 1 Zitieren
h1981 Geschrieben Donnerstag um 16:11 Geschrieben Donnerstag um 16:11 Nachdem @Edolini nicht wollte, hab ich halt das Omnium den Dominikanerriegel raufgewuchtet. Adresse: Babenbergerstraße 48a 😘 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.