Edolini Geschrieben 17. Juli Geschrieben 17. Juli Gerade eben schrieb h1981: Nachdem @Edolini nicht wollte, hab ich halt das Omnium den Dominikanerriegel raufgewuchtet. Adresse: Babenbergerstraße 48a 😘 Du trittst halt mehr Watt und dei Büro is sicher noch näher 1 Zitieren
h1981 Geschrieben 17. Juli Geschrieben 17. Juli vor 11 Minuten schrieb Edolini: Du trittst halt mehr Watt und dei Büro is sicher noch näher Danke für die Lorbeeren! 🤣 Neuer Tag: Zitieren
roque Geschrieben Montag um 09:33 Geschrieben Montag um 09:33 Ja, ohne Tipp habe ich auch keine Idee... Zitieren
h1981 Geschrieben Montag um 09:50 Geschrieben Montag um 09:50 Am Anfang einer Gasse, deren Name auch eine Schule schmückt. Zitieren
Edolini Geschrieben Dienstag um 05:45 Geschrieben Dienstag um 05:45 Ortweingasse 2 - die Schleife fahr i so selten beim Arbeitsweg, deswegen unbekannt. 1 Zitieren
Edolini Geschrieben Dienstag um 05:47 Geschrieben Dienstag um 05:47 (bearbeitet) *edit: Er ist nicht auf maps.google sichtbar, i sags glei Ich geh für den neuen Tag Richtung Wintersport - die Hitze brauch ich nicht! Bearbeitet Dienstag um 11:30 von Edolini Zitieren
h1981 Geschrieben Dienstag um 15:43 Geschrieben Dienstag um 15:43 Anderes Thema, @Edolini und ich haben beschlossen, dass wir uns demnächst mal zusammensetzen, deshalb: Wer ist bei einem Bike Tag Bier am 14.8. ab ~17 Uhr dabei? Treffpunkt Lotte, Mariahilfer Straße 21, Nähe Lendplatz 1 1 Zitieren
8barsind4zuviel Geschrieben Mittwoch um 18:44 Geschrieben Mittwoch um 18:44 Am 22.7.2025 um 17:43 schrieb h1981: Anderes Thema, @Edolini und ich haben beschlossen, dass wir uns demnächst mal zusammensetzen, deshalb: Wer ist bei einem Bike Tag Bier am 14.8. ab ~17 Uhr dabei? Treffpunkt Lotte, Mariahilfer Straße 21, Nähe Lendplatz Coole Idee! Leider bin ich da gerade in Schweden unterwegs. Ein anderes Mal bin ich gerne dabei. Wünsch euch viel Spaß 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.