Edolini Geschrieben 17. Juli Geschrieben 17. Juli Gerade eben schrieb h1981: Nachdem @Edolini nicht wollte, hab ich halt das Omnium den Dominikanerriegel raufgewuchtet. Adresse: Babenbergerstraße 48a 😘 Du trittst halt mehr Watt und dei Büro is sicher noch näher 1 Zitieren
h1981 Geschrieben 17. Juli Geschrieben 17. Juli vor 11 Minuten schrieb Edolini: Du trittst halt mehr Watt und dei Büro is sicher noch näher Danke für die Lorbeeren! 🤣 Neuer Tag: Zitieren
roque Geschrieben Montag um 09:33 Geschrieben Montag um 09:33 Ja, ohne Tipp habe ich auch keine Idee... Zitieren
h1981 Geschrieben Montag um 09:50 Geschrieben Montag um 09:50 Am Anfang einer Gasse, deren Name auch eine Schule schmückt. Zitieren
Edolini Geschrieben Dienstag um 05:45 Geschrieben Dienstag um 05:45 Ortweingasse 2 - die Schleife fahr i so selten beim Arbeitsweg, deswegen unbekannt. 1 Zitieren
Edolini Geschrieben Dienstag um 05:47 Geschrieben Dienstag um 05:47 (bearbeitet) *edit: Er ist nicht auf maps.google sichtbar, i sags glei Ich geh für den neuen Tag Richtung Wintersport - die Hitze brauch ich nicht! Bearbeitet Dienstag um 11:30 von Edolini Zitieren
h1981 Geschrieben Dienstag um 15:43 Geschrieben Dienstag um 15:43 Anderes Thema, @Edolini und ich haben beschlossen, dass wir uns demnächst mal zusammensetzen, deshalb: Wer ist bei einem Bike Tag Bier am 14.8. ab ~17 Uhr dabei? Treffpunkt Lotte, Mariahilfer Straße 21, Nähe Lendplatz 1 1 Zitieren
8barsind4zuviel Geschrieben Mittwoch um 18:44 Geschrieben Mittwoch um 18:44 Am 22.7.2025 um 17:43 schrieb h1981: Anderes Thema, @Edolini und ich haben beschlossen, dass wir uns demnächst mal zusammensetzen, deshalb: Wer ist bei einem Bike Tag Bier am 14.8. ab ~17 Uhr dabei? Treffpunkt Lotte, Mariahilfer Straße 21, Nähe Lendplatz Coole Idee! Leider bin ich da gerade in Schweden unterwegs. Ein anderes Mal bin ich gerne dabei. Wünsch euch viel Spaß 1 Zitieren
Edolini Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Ich lass euch alle mit nem Tipp mal Urlaub machen. Der Name der Straße ist gleich einem nicht unerfolgreichem Wintersportler. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.