Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Uff...Ich dachte diesmal "hält" er länger als 2 Stunden...😅

Well Done 😎

Ich sehe schon, ich fahr eindeutig zu wenig Rad bzw gibt es immer nich so viele Platzerl die ich nicht kenn 🤪

Bearbeitet von ingoo77
Geschrieben
vor 46 Minuten schrieb roque:

Mariahilfer  Straße   24 

Mit offenen Türen halt 

FBE3FB72-4EAB-4E57-855E-7D6D6B58FBCF.jpeg

Hui, da hat das roque Team wieder zugeschlagen!

Aus wie vielen Mitglieder besteht es denn?

Man beachte die örtliche Nähe zum Paul & Bohne 😉

Geschrieben

@ingoo77 😊 ja, mit Paul und Bohne Nähe ist ein Tag schon ein wenig leichter zu lösen!! 
Und wir sind aktuell meine zwei Söhne und ich, aber die Schule hat begonnen, also haben sie bald nicht mehr so viel Zeit, durch die Gegend zu düsen. Wir haben uns eh auch schon überlegt, ob jeder mit einem eigenen Account mitspielen soll, aber das ist kompliziert….

Den aktuellen haben sie trotzdem noch gelöst 

Murbrücke Puntigam 

042D0E04-D907-4FA9-9C4A-C7A80D0FA2C5.jpeg

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb roque:

@ingoo77 😊 ja, mit Paul und Bohne Nähe ist ein Tag schon ein wenig leichter zu lösen!! 
Und wir sind aktuell meine zwei Söhne und ich, aber die Schule hat begonnen, also haben sie bald nicht mehr so viel Zeit, durch die Gegend zu düsen. Wir haben uns eh auch schon überlegt, ob jeder mit einem eigenen Account mitspielen soll, aber das ist kompliziert….

Den aktuellen haben sie trotzdem noch gelöst 

Murbrücke Puntigam 

042D0E04-D907-4FA9-9C4A-C7A80D0FA2C5.jpeg

Wow, sehr cool  wenn die Kids da mitspielen!! 

Ein herzliches Willkommen an die Beiden 🙂 Und ja das ist mit dem Forum etwas kompliziert...da geb ich dir Recht!

Jetzt verstehe ich auch warum ihr/du teilweise so schnell seid, weil 6 Augen mehr sehen als 2 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb roque:

Wow 🤩 

Cool 😎 

Da bin ich heute nach dem Teppichhändler direkt vorbei gefahren und hab mir gedacht, dass der Corona Tag noch immer nicht oversprayed wurde...

Bearbeitet von ingoo77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten schrieb roque:

@ingoo77 ein danke von den beiden!

Den neuen Tag haben nicht einmal 6 Augen je gesehen 🤣

Freu mich, dass auch die Jugend Freude daran hat durch die Stadt eine Schnitzeljagd zu machen 🙂

War das mit den 6 Augen jetzt eine Frage nach einem Tipp?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass deine 2 Augen das schon mal gesehen haben 😉

Bearbeitet von ingoo77

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...