Zum Inhalt springen

Bicycle Tag Graz


ingoo77
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Edolini:

Den weiß sogar ich mit 2x überlegen - da hat sich das Studium ausgezahlt ;).

 

Wie gehabt komme ich aber erst am Nachmittag dazu, befürchte da haben die mehr Radler das schon gelöst :D . 

Also ich weiß nicht so es ist, von daher ist's "Deiner" 🙃

Ich glaub nicht, dass ich mehr Radler bin, hängt eher mit meiner Work - Life Balance zusammen 😁

Freue mich gerade sehr, dass wir wieder mehr Tagger sind die gemeinsam durch Graz düsen um diese schöne Stadt ein wenig besser kennen zu lernen 😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb fabianffff:

perfekt, danke für die Aufklärung. 
Ich war mit meinem Sohn bei der Uni unterwegs. Kurz haben wir auch ans LKH gedacht. 
Bin schon gespannt auf deinen nächsten tag. 

Ich habe schon Verfolgungswahn und warte nur darauf, dass ich die Tage einen von euch vor mir am gesuchten Ort finde....da hatte ich wohl Glück heute :). Aber hätte mich natürlich gefreut euch zu sehen!

 

Wie gewünscht ein neues Rätsel, auf der Karte war es noch nicht, das sollte also passen.

 

Ich dachte was tierisches hatten wir schon länger nicht mehr? Sucht, sucht!

 

PXL_20220805_161757030.thumb.jpg.baeb523115a1f50cac651bcf17de02a8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...