Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Das war ein ziemlich guter und herausfordernder Tag 🙂

Schützenhofgasse 8

Gleich ggü vom Bicycle Entwicklungsprojekt

PS.: das Weiße Fahrrad war wirklich dort abgestellt, was ich angesichts des Schildes ja schon wieder lustig find 🙂

IMG-20220915-WA0001.jpg

Bearbeitet von ingoo77
Geschrieben

Bin noch am Überlegen! Mir kommt’s bekannt vor, so als ob ich schon mal dran vorbeigekommen wäre. Kann es aber aktuell noch nicht zuordnen. 
Die letzten 2 Tage hatte ich zumindest fast immer die Lösung im Kopf, war aber leider zu langsam. Mal sehen wie es diesmal läuft. Tipp würde ich erst morgen fordern.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb ingoo77:

Ich find es einfach net...

Das ist wirklich eine harte Nuss für mich, vor allem weil ich mir ziemlich sicher bin, das schon mal gesehen zu haben...nur wo ist die Frage 🤪

Fühlt sich für mich sehr ähnlich an. Mal sehen, ob nach dem letzten Tipp die Blockade fällt.

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb MP_Graz:

Fühlt sich für mich sehr ähnlich an. Mal sehen, ob nach dem letzten Tipp die Blockade fällt.

Gibt dann doch ein paar Parks in Graz...

Ist halt die Frage ob der Park ein echter Park ist oder vielleicht doch ein Garten...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...