michl Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 ....do sicht mas wieda! Mei bin i stolz auf meine Mäuse: Magdalena 1.Platz Hannah 2. Platz Johannes 3. Platz :s: :s: :s: :s: :s: Und I: vergess mas lieber! Zitieren
deathhero Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 sehr brav die kleinen wir wollen aber auch deine platzierung wissen :D Zitieren
Rossl Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Papa sei vorsichtig, sonst fahrens dir nächstes Jahr auf und davon bei den Marathons! Also ordentlich trainieren! Zitieren
Rossl Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Original geschrieben von deathhero sehr brav die kleinen wir wollen aber auch deine platzierung wissen :D 110 auf der Classic Strecke! Zitieren
michl Geschrieben 29. Juli 2004 Autor Geschrieben 29. Juli 2004 ...heast bist de...... Wos varots mi do?? :s: Vo wo kennst mi eigentlich? I wuit nix verrotn! So a Sch....! Wos sog i jetzt meinen "Mäusen"? Zitieren
Rossl Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 @michl Jojo die Wöd is klein! Mia hobn eh schon amoi gredet wo i her bin! Dei Schwagerin kummt aus meinem Heimatort! Hots geklickert? Owa 110 is jo a net so schlecht! Zitieren
michl Geschrieben 31. Oktober 2005 Autor Geschrieben 31. Oktober 2005 ...war jetzt vor kurzem "mit mein Buam" am Pittentalersteig am Türkensturz. Und der Bua wor fost schnölla oben ois i!!! Super mei Bua! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.