Ride4Fun Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Hallo, bei Regenwetter am Pfingstsonntag wollte ich eine kurze virtuelle Runde auf dem Ergo drehen "Melbourne" war das Ziel mit weitern 5 Ergonauten. Beim ersten Aufruf der Server-Steuerdatei kam die Meldung "Trainingsdatei nicht gefunden" Abruch und erneutes Laden/Starten der Datei führte zum endlosen Warten... Ich hatte das Problem schon mehrere Male. Manchmal half das Beenden von Ergoplanet und Neustart - heute nicht. 20 min später habe ich es versuchsweise mit "WestLosAngeles" nochmals versucht - dieses Mal mit Erfolg. Die Strecke "Niagara" hat z.B. bei mir noch nie funktioniert - gleiches Verhalten wie heute bei "Melbourne", andere beim ersten Mal. Kennt jemand eine Lösung? Verwende ErgoPlanet 1.4.1 und GoogleErath PlugIn 6.2.2.6613. Gruß Ride4Fun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Firedog49 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Melbourne geht bei mir auch nicht. Konnte die Strecke auch nicht durch manuelle Suche bei GPSies und bei Trainingstagebuch finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ride4Fun Geschrieben 20. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Hallo, habe heute nachdem das Wetter wiedermal wechselhaft war und die Zeit fürs Outdoor-Training nicht ausreichend. "Niagara" mit 3 Mitstreiter gebucht - Steuerdatei geladen "Trainingsdatei nicht gefunden. ErgoPlanet beendet neu gestartet - gleiches Ergebnis. Bei zweiten Versuch ohne Neustart hängt ErgoPlanet im Dialog "Verbindung wird aufgebaut" endlos. Später habe ich dann versuchsweise am Ende meines Trainings "Roadmap Kapstadt" gebucht - ohne Probleme geladen und gestartet. Leider hatte ich keine Zeit mehr zu fahren - war halt auch nur ein Versuch - alleine wäre auch nicht so toll gewesen. Gibt es Erfahrungen und evtl. Lösungen. Gruß Ride4Fun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
condor Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Roadmap Trainingsdatei nicht gefunden Hallo, ich wollte heute die "Neue Strecke" Roadmap Prag fahren. Ich kann mich schwach erinnern hier im Forum gelesen zu haben, dass, wenn man sich rechtzeitig anmeldet, neue Strecken automatisch heruntergeladen werden. Hat bei mir leider nicht funktioniert. Es kam der Hinweis "Roadmap Trainingsdatei" nicht gefunden. Funktioniert das grundsätzlich nicht, oder mache ich etwas verkehrt???? Wenn ja, was. Gruß Bugga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.