Cupertino Geschrieben 20. Mai 2013 Geschrieben 20. Mai 2013 Moinsen Lange GA-Einheiten sind doch etwas eintönig. Deshalb bin ich auf der Suche nach einer iPad-Halterung für das Premium 8i. Mit einem Video während der GA-Einheit vergeht die Zeit bestimmt viel schneller. Hat jemand eine Idee? ... oder sogar einen Lösungsvorschlag? Danke für die Hilfe! Zitieren
TGru Geschrieben 20. Mai 2013 Geschrieben 20. Mai 2013 Es gibt doch so einen zeitungsahlter von daum - passt der eventuell? Zitieren
Cupertino Geschrieben 20. Mai 2013 Autor Geschrieben 20. Mai 2013 Es gibt doch so einen zeitungsahlter von daum - passt der eventuell? Leider nicht für das 8i geeignet. Zitieren
TGru Geschrieben 20. Mai 2013 Geschrieben 20. Mai 2013 Verdammt! Und wenn du dir einen günstigen notenständer besorgst? Das sollte doch auch funktionieren - kannst ja so knapp hinstellen, dass du das ipad erreichst und bedienen kannst. Zitieren
Cupertino Geschrieben 20. Mai 2013 Autor Geschrieben 20. Mai 2013 Verdammt! Und wenn du dir einen günstigen notenständer besorgst? Das sollte doch auch funktionieren - kannst ja so knapp hinstellen, dass du das ipad erreichst und bedienen kannst. Danke für den Hinweis! Ja, an einen Notenständer habe ich auch schon gedacht. Müsste nur stabil genug sein. Eine Halterung, die ich direkt an dem Rad befestigen kann, wäre die "schönere" Lösung. Zitieren
wüdahund Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Und gibt's schon zusätzliche lösungsvorschläge? vg sebastian Zitieren
Cupertino Geschrieben 26. November 2013 Autor Geschrieben 26. November 2013 Ich hab mir einen Notenständer besorgt (von K & M). Ist recht stabil und für das iPad gut geeignet. Zitieren
krümelmonster Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 wie wäre es mit so etwas? Auf die Wesa Halterung ein Stück blech mit einer Kante unten drauf damit das Pad nicht runter fallen kann. http://bikeboard.at/Board/showthread.php?188792-Monitor-TFT-LCD-Halterung-für-Ergo-Bike Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.