wifi Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 Hallo, packe gerade meine sieben Sachen um zu meinem Lieblingsmarathon zu fahren - und hab unvorsichtiger weise gerade die Wetterprognose gelesen: Start Bad kleinkirchheim ca. 7°C, in 2000m Seehöhe um 0°C - na super! Trainingsfahrt mit Paco Wrolich morgen ist schon abgesagt.... So wies aussieht, müssen wohl die Regenüberschuhe mit ins Gepäck und die persönliche Bestzeit noch 1 Jahr warten. Noch irgendjemand hier mit Bedenken bzgl. des Starts? Zitieren
mahatma Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 Bin dort 2x mitgefahren und jedesmal hat's am Tag davor oben am Berg geschneit und jedesmal ist es trotzdem gar nicht so schlecht zu fahren gegangen. (Heuer habe ich mich allerdings in weiser Vorraussicht gleich gar nicht angemeldet...) Zitieren
wifi Geschrieben 24. Mai 2013 Autor Geschrieben 24. Mai 2013 Strecke A = 2 x Strecke B! habs grade gelesen - sind auch fast 2000hm. allerdings halt nicht so spektakulär Übrigens: hab mir letzes Jahr erlaubt darauf hinzuweisen, dass entlang der Strecke auch im Nationalpark der pure Saustall herrscht - überall lagen Flaschen und Geltüten. Heuer haben die Veranstalter streng vorgeschrieben nur in den Verpfelgungsbereichen Müll wegzuwerfen - sehr löblich!! Zitieren
saubi Geschrieben 25. Mai 2013 Geschrieben 25. Mai 2013 habs grade gelesen - sind auch fast 2000hm. allerdings halt nicht so spektakulär Übrigens: hab mir letzes Jahr erlaubt darauf hinzuweisen, dass entlang der Strecke auch im Nationalpark der pure Saustall herrscht - überall lagen Flaschen und Geltüten. Heuer haben die Veranstalter streng vorgeschrieben nur in den Verpfelgungsbereichen Müll wegzuwerfen - sehr löblich!! Ja es gibt recht viele, die sich wie ein Echter fühlen - das muss aber nicht sein. Habe schon ein paar mal Leute deswegen während einem RM angesprochen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.