herbert12 Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 diese bilder,vom22.6.13 na du klickst beim antworten oben auf das Feld mit dem Bildwand Symbol (grafik einfügen) wählst deine bilder aus und fertig lg herbert Zitieren
Schuetze-M Geschrieben 30. Juni 2013 Autor Geschrieben 30. Juni 2013 Ja aber du musst halt erst auf Erweitert ( was unten neben antworten steht ) klicken. Wennst das angeklickt hast, haste alle Optionen fürs Antworten. Und unter Zusätzliche Optionen kannst dann Bilder von deiner Festplatte hier rein stellen. Zitieren
Schuetze-M Geschrieben 1. Juli 2013 Autor Geschrieben 1. Juli 2013 Moin zusammen, ich entschuldige mich an dieser Stelle schonmal wegen den Doppelpost. Da auf der Wetter Seite es ja so ausschaut das am kommenden Samstag das Wetter recht gut werden soll und die Temperatur auch nicht zu Hoch ist, lade ich jeden herzlich zu einer Bike Tour ein . Treffpunkt ist ( siehe Seite 1, Bild ) an der Brücke vor der Donau Au Korneuburg. Uhrzeit: 9:45h Gruß euer schuetze Zitieren
brieger Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 habe es geschafft,danke dir Herbert und Schuetze. liebe Grüße Zitieren
Schuetze-M Geschrieben 3. Juli 2013 Autor Geschrieben 3. Juli 2013 Bitte bitte Gestern bei meiner abendlichen heimfahrt noch die 2 Bilder gemacht. Zitieren
Schuetze-M Geschrieben 6. Juli 2013 Autor Geschrieben 6. Juli 2013 (bearbeitet) Antwort vom 03.07. von Schuetze-M: schöne aufnahmen Grüße Dank dir ---- Servus zusammen, habe heute bei dem Treffpunkt bis 9:47 uhr gewartet. Tja, leider ist keiner gekommen. Hoffe das ändert sich noch in Zukunft Um mehr zu den kommenden Ausfahrten zu erfahren geht auf die 1. Seite. Der Themenstart wurde überarbeitet und wird laufend aktualisiert. Schreibt bitte hier kurz rein, wenn ihr kommen möchtet. lg Bearbeitet 9. Juli 2013 von Schuetze-M Zitieren
Schuetze-M Geschrieben 10. Juli 2013 Autor Geschrieben 10. Juli 2013 Besteht Interesse für die Ausfahrt am 12.07. ? ? Ansonsten wird diese Abgesagt Gruß Zitieren
Schuetze-M Geschrieben 11. Juli 2013 Autor Geschrieben 11. Juli 2013 Aufgrund von Mangel an Interesse an dieser Ausfahrt, wird die Ausfahrt am 12.07.2013 nicht statt finden. Für die zukünftigen Ausfahrten wird ein Extra Thema dafür erstellt. Grüße -- CLOSED -- Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.