Zum Inhalt springen

brieger

Members
  • Gesamte Inhalte

    84
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von brieger

  1. hab meines bei sport nora kekauft, binn 170 groß, habe 54 er rahmen
  2. das sind genau meine worte schade das du in passau bist Grüße E.Bike Fan
  3. Gratulation zum neuen E-Bike,wünsche dir viele schöne ausfahrten mit deiner frau.gute entscheidung. LG brieger
  4. hallo kollege möcht mit dir eine runde drehen 2 bis 3 stunden, hast lust ?
  5. Danke lieber Chris für die korrektur binn halt schonn ein alter Depp.liebe halt KTM E_BIKe Fully- vermeide Pulsspitzen um die 170 dadurch fühle ich mich nacher wohler. Pedelec fan brieger grüßt euch.
  6. sehr geehrterHirschkäfer -liebe tenul es war als scherz gemeint.ihr habt wieder keine ahnung, binn 5 jahre Qwerfeldein rennen gefahren mit normalen Rennrad. ihr seid tiletanten auf deutsch amateure. liebe grüße euer brieger
  7. liebe sportsfreunde habe einen E.biker locker überholt.mit meinem mountenbike.habe auch ei E.bike KTM fulli.mich hat noch kein Rennradler im Wald überholt. bin auch schonn 70 jahre alt.die meisten schreiber haben keine ahnung von elektro unterstützung.ein pedelec fährt nicht ohne zu tretten. ausprobieren un dann schreiben. OK kann mich auch nicht anfreunden mit den E-Bikes wo mann nict treten muß. LG robert
  8. habe es geschafft,danke dir Herbert und Schuetze. liebe Grüße
  9. danke für deine info. wie bekommst du die bilder da herrein ?? Grüße
  10. Hallo Schütze Bitte wer ist Brucki ? Pink kenn ich. Gruß
  11. ich hab das KTM E-Lycen 8000 km gefahren,binn sehr zufrieden.gestern 1.mal kette getauscht.auch gelände und kleine sprünge waren am programm.
  12. hallo Brucki kenn ich leider nicht.schau dier mein profil genauer an, binn ktm e-lycen biker,mit motor war ein schertz.
  13. schade das wir alle so weit auseinander wohnen.
  14. danke für die bilder. wohast das leiberl gekauft? bei deinem KTM fehlt der motor!:bounce:
  15. hey wie war deine ausfahrt ?ist wer gekommen ? erzähle was über dich,was bist du für ein biker typ ? ich fahre gerne rennrad,oder mit fully im wald unterwegs etwas anspruchvolles. grüße
  16. hallo schuetze komme nicht mir ist es zu heiß,ich glaub es kommt niemand,wenn ich fahre dann um 7uhr früh bei 20 grad. du bist anscheinend ein langschläfer ? grüße
  17. holzbrücke wo ein schranken ist seitliche durchfahrt.ich fahr schon um 8Uhr komm villeich zum treffpunkt um dich kennenzulernen. Grüße
  18. Lieber Sportsfreund Danke für Deine Mitteilung,wollte gerne,binn verhindert. L.G. brieger
  19. wann und wo trefft ihr euch ?
  20. habe dich beschnuppert.
  21. hallo MB wir trffen uns mogen samstag 8 Uhr 40 U6 Donauinsel Gasthaus Pfundner es geht zum Bisamberg.oder 9Uhr 5 Golfpl. Tuttendörfl Parkpl.
×
×
  • Neu erstellen...