Zum Inhalt springen

RR oder MTB, morgen 10 Uhr, Süden von Wien

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Morgen hab ich zwar keine Zeit - aber dafür werd' ich am Dienstag, 3.8. dort eine kleine RR-Runde drehen (gedacht hab ich an Liesing - Breitenfurt - Wöglerin - KlauLe - Pressbaum - Liesing, ca. 65km). Um zehn sollte ich aber schon wieder z'Haus sein, werd' also so gegen sieben aufbrechen, wird Dir wohl zu früh sein!? :devil: :D
Geschrieben
Original geschrieben von NorwegianBlue

Morgen hab ich zwar keine Zeit - aber dafür werd' ich am Dienstag, 3.8. dort eine kleine RR-Runde drehen (gedacht hab ich an Liesing - Breitenfurt - Wöglerin - KlauLe - Pressbaum - Liesing, ca. 65km). Um zehn sollte ich aber schon wieder z'Haus sein, werd' also so gegen sieben aufbrechen, wird Dir wohl zu früh sein!? :devil: :D

klingt interessant!

und die uhrzeit is ja noch halb menschlich... :rolleyes: :D

wieviel km sind das??? :confused:

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

kommst du heute am abend mit uns spinning ins elixia nach hütteldorf :confused: oder gehst ins TT? (is überhaupt tt heute?)

Nein, aber ich muss mal meine freundschaftlichen Kontakte pflegen..... sonst springt mir jemand in nächster Zeit an den Hals :D

Gehst im September auch noch Spinning und nimmst mich mal mit?? :rolleyes:

Lg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...