pmeszarits Geschrieben 18. Juni 2013 Autor Geschrieben 18. Juni 2013 Hi Leute. Ich muss hier mal wirklich ein Lob auch an den Händler ausstellen. Ich hatte vorher noch nie was mit Rennrädern am Hut, wurde aber in der Radwelt Michi Knopf sehr sehr gut beraten. Für mich war es einfach wichtig einen Händler in der Nähe zu haben. Deshalb kommt ein Online Kauf bei so einer Vertrauenssache für mich nicht in Frage. Sehr gut gefallen hat mir dass sich die Leute auch die nötige Zeit genommen haben um mich zu beraten. (bin kein einfacher kunde) Ich habe mich absolut keine Sekunde über den Tisch gezogen gefühlt und hab auch eine riesen Freude mit dem neuen Bike. Und sollte ich tatsächlich mal Probleme mit dem Bike haben dann weiß ich wo ich mit gutem Gewissen hingehen kann. Zitieren
Korell pro Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Habe mir ebenfalls das Caad 10 mit Ultegra-Compactschaltung zugelegt und mit Ultegra- Pedalen PD 6700, 2x Elite Custom Race - Flaschenhalter mit Trinkflaschen ,einen VDO MC 2.0 WL Radcomputer und zusätzlich 2x Conti GP 4000 S Reifen den unsagbaren günstigen Preis von €1650.- bezahlt.Erstes Service ist ebenfalls kostenlos und perfekt eingestellt wurde es auch noch, zwar nicht mit Laservermessung, dafür nahm sich der Verkäufer extra viel Zeit. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.